Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

81
Nur um das noch einmal richtig zu stellen:

Mein Kommentar bezieht sich nicht auf das schrauben vom Benz, sondern auf die Gesamtdarstellung von dem Bericht.
In dem ja quasi jeder zweiter Satz mit scheiße zu tun hat.

Ich fand es halt ziemlich negativ zu lesen.

Das der Marc es anders kann, kann man an anderen Stellen mehrfach lesen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: S210 E430 The Nightmare Before Christmas

90
Kannste bei Audi oder BMW auch finden, den Keramikträger....

Hat hier eigentlich schonmal jemand mit Klima-Selbstbefüllung experimentiert? Gerüchten zufolge findet sich auch auf einer australischen Seite eine Gewichtsumrechnungstabelle für ein R290/R600-Gemisch (Propan/Butan!!!), das prima funktionieren soll, aber hierzulande nicht zulässig sein soll. Ist wohl Downunder Gang und Gebe. Und 1. klimaneutraler, 2. bildet sich keine Flusssäure wie bei dem 1234-Nachfolgezeugs in Verbindung mit Wasser...

300g von dem Zeugs werden auch das Auto nicht gleich in die Luft hüpfen lassen, wenns mal undicht wird.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.