Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neues Mopped

Beitragvon Hannes Knoedel » Mi 11. Apr 2018, 10:46

Tach zusammen,

Mopete ist mittlerweile in nem recht ansehnlichen Zustand.

Sprühfolie hat es bis zum Herbst wenn die Saison rum ist gerichtet, hab noch gebrauchte Avon Venom Weisswand aufgezogen , kommt meiner Meinung nach sehr Geil :-)

Bild

Die ersten Testfahrten ob nun alles hält sind auch rum , scheint zu halten...
Die " Fachwerkstatt" des Vorbesitzers hat ja so unfassbar viel Scheisse geschraubt :-|
Schrauben nicht angezogen ( Primärtrieb) , Distanzscheiben vergessen ( Lenkkopf) usw.
Bild

Ich werde weiter berichten

Grüße Hannes
Benutzeravatar
Hannes Knoedel
Inventar
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:45

Re: Neues Mopped // Verkauft da Scheisse

Beitragvon Hannes Knoedel » Di 11. Sep 2018, 09:09

Was soll ich schreiben ....

Schrauben vom hinteren Pulleye hatten sich auf der Autobahn gelöst , alle abgerissen und in der Schwinge eingeschlagen :-|

War schon fast fertig mit der reparatur inkl. neuem Lack, dann hat mich schlagartig die Lust verlassen.
Hab den Hobel mit erheblichem Verlust verkauft und durch ne Suzuki ersetzt :-)
Bilder vom Schaden und vom neuen Mopped folgen heute abend

Grüße Hannes
Benutzeravatar
Hannes Knoedel
Inventar
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:45

Re: Neues Mopped // Verkauft da Scheisse

Beitragvon Saschabruno » Di 11. Sep 2018, 16:53

Hätte Dir gern im Tausch meine Yamaha BT 1100 Bulldog angeboten... :aegypten:
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Neues Mopped // Auf ein neues :-)

Beitragvon Hannes Knoedel » Fr 12. Okt 2018, 11:27

So , jetzt aber wieder back to the Roots :

VS 800 Langgabel :king:

Bild

Mal schauen was draus wird, Zustand is absolut Traumhaft :-)

Grüße Hannes
Benutzeravatar
Hannes Knoedel
Inventar
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:45

Re: Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Beitragvon Saschabruno » Fr 12. Okt 2018, 12:35

Meine Fresse ist die Gabel lang... :gruebel:
Macht das noch Spaß in den Kurven oder geht das in Richtung Unfahrbarkeit?
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Beitragvon Hannes Knoedel » Fr 12. Okt 2018, 13:52

Saschabruno hat geschrieben:Meine Fresse ist die Gabel lang... :gruebel:
Macht das noch Spaß in den Kurven oder geht das in Richtung Unfahrbarkeit?


Hab sie heute morgen erst zugelassen , es wird sich zeigen wie sich der Hobel im Alltag fährt :-)
Benutzeravatar
Hannes Knoedel
Inventar
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:45

Re: Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Beitragvon Saschabruno » Fr 12. Okt 2018, 18:41

Gib bitte mal Meldung, interessiert mich wirklich. Bin so ne lange Gabel noch nie gefahren, stelle ich mir extrem unhandlich vor.
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Beitragvon Jeff » Fr 12. Okt 2018, 20:05

N Kumpel von mir hatte mal so eine, gleiche Farbe gleiche Aufmachung, mit Umbau der Gabelbrücken auf n anderen Steuerkopfwinkel.
Hat sich sch... fahren lassen.
Sag mal das ist nicht zufällig das Motorrad, war die mal auf EIC zugelassen?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Benutzeravatar
Jeff
Inventar
 
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 22:50

Re: Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Beitragvon Hannes Knoedel » Fr 12. Okt 2018, 21:03

Jeff hat geschrieben:N Kumpel von mir hatte mal so eine, gleiche Farbe gleiche Aufmachung, mit Umbau der Gabelbrücken auf n anderen Steuerkopfwinkel.
Hat sich sch... fahren lassen.
Sag mal das ist nicht zufällig das Motorrad, war die mal auf EIC zugelassen?



Nö, war noch nie bei euch zugelassen , also ich finde das sie sich ab zwanzig und unter 145 ganz normal fährt :top:

Macht nen Riesen Spaß der Ofen
Benutzeravatar
Hannes Knoedel
Inventar
 
Beiträge: 807
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 17:45

Re: Neues Mopped // Lange Gabel bääääääm

Beitragvon Saschabruno » Sa 13. Okt 2018, 00:38

Das ist die Hauptsache. Ich fahre ja meistens Stadt oder dann nach Thüringen Kurvenräubern. Dabei stelle ich mir die Habel unpraktisch vor.
Saschabruno
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste