Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neues Mopped

12
Mh..hatte Vadda.. gut..gefiel mir.. besser als die Roadking jetzt.. nicht so toll, wie die getunte Nighttrain vorher.. die war echt stark. Definitiv waren alle drei aber besser als die geplante Road Glide.. Somit seine eigentlich erste.. davor gabs ne Virago (Yamaha).. und wie Harleyfahrer("kumpel") so sind..hat er nicht lang damit durchgestanden. :-)
Wie auch immer: Viel Spaß damit. Für mich wäre das nicht wirklich was..obwohl..mit 10 fand ich die Fatboys immer cool... aber fährt halt nur geradeaus,.."Musclecar" halt.. äh "-Bike" :-P . Aber was erwartest du auch für einen anderen Kommentar von einem mit "offener" 50ccm und Vater der in der HD-Szene versunken ist. :-)
Und nun mal ohne Flachs: Bin echt gespannt was draus wird und wünsch dir viel Freude damit!
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Neues Mopped

14
War ja auch absoluter Harley gegner viel zu teuer für Technik die naja ist.... Und dann kam es wie so oft. Harley Besitzer möchte meine Guzzi haben aber er müsste erst seine Harley verkaufen und noch etwas Sparen bis er sich die Guzzi leisten kann. Also kurz überlegt hab für die Guzzi 900€ bezahlt nix reingesteckt hmmm wolle mer tausche?
Also Guzzi gegen Harley Sportster getauscht. Macht echt Laune der Bock seitdem Harley Fan aber finde den Kram trotzdem zu teuer :bier:

Re: Neues Mopped

15
Camshaft hat geschrieben:War ja auch absoluter Harley gegner viel zu teuer für Technik die naja ist.... Und dann kam es wie so oft. Harley Besitzer möchte meine Guzzi haben aber er müsste erst seine Harley verkaufen und noch etwas Sparen bis er sich die Guzzi leisten kann. Also kurz überlegt hab für die Guzzi 900€ bezahlt nix reingesteckt hmmm wolle mer tausche?
Also Guzzi gegen Harley Sportster getauscht. Macht echt Laune der Bock seitdem Harley Fan aber finde den Kram trotzdem zu teuer :bier:
Wenn du teile brauchst melde dich , ich hab hier soviel liegen das ich nen Laden aufmachen könnte....

Taschen , Auspufftöpfe , Blinker , Luftfilter , Sitzbänke , Felge , ich glaub das wars :-)

Bild
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;