Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der kombi für den mir noch kein name einfiel

977
Erste woche urlaub rum, aber noch nicht so viel geschafft ... Aber man muss sich ja auch nicht kaputt machen ...
Hab nicht so viele fotos gemacht bisher. Aber ich komm auch langsamer voran, weil ichs diesmal besser baue. Bleche passiger, möglichst keine überlappungen/vermeidbare hohlräume. So hab ich am kotflügel und am seitenteil das blech rausgetrennt bevor ich das neue drauf gesetzt hab. Schweller hab ich das alte drin gelassen, das gibt so richtig gut verwindungsteifigkeit und da komm ich super rein zu auslackieren/fetten.
So sieht es jetzt aus, am übergang zum schweller am seitenteil und kotflügel ists n bisschen eigefallen, da hab ich mir mal so n zughammer bestellt, dass ich das n bisschen wenigstens gezogen kriege.
Bild
Radläufe hab ich schon länger liegen
Bild
Spielzeug die 2te, stauch-streck-gerät im schraubstock. Hilfreich, braucht aber mal n seperaten ständer. Und neue werkbank vom arbeitskollegen mit metallplatten zum schlichten, auch hilfreich für blecharbeiten.
Bild
Spielzeug die 3te, vom arbeitgeber geliehen fürn urlaub. WIG-gerät. Geil! Macht schöne schweißnähte, die sich dann auch noch gut schlichten lassen.
Bild
Siehste:
Bild
#becauseracecar