Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 86c Derby

24
Im Felgenbett oder so, find ichs ganz OK, über das gesamte Fahrzeug würd ICH es nich machen.
Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

Also bin ich sehr gespannt, was du aus deiner Butze machst.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: 86c Derby

25
Die Aufkleber-Sache hat einen Vorteil: Du kannst die Dinger mit den Heißluftföhn wieder relativ schnell entfernen.
Aber mein Geschmack ist es auch nicht. Im Felgenbett sieht es noch ganz lustig aus, aber schnell wird die Optik auch bescheiden. Oder wäschst du dein Auto etwa jede Woche.

Mit der mattschwarzen Lackierung kann ich es mir nur vorstellen, bei deiner Animation ist die Farbe zu sehr im Vordergrund. Mir fällt auch gerade kein mattschwarzer Derby ein, von dem ich ein Foto hätte oder es kenne.

Da dein Wagen ja schon tiefer ist und mit Breitreifen ausgestattet, würde mir am besten eine verranzte Rennwagenoptik gefallen. Bei der Wahl der Optik gibt es eh das Problem, dass es einem nach einiger Zeit nicht mehr gefällt. Gerade, wenn es der einzige Wagen ist und man jeden Tag mit dem Auto fährt. Mir geht es jedenfalls so.

Aber wir sind ja in diesem Forum, weil wir schnell kostengünstig etwas verändern...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: 86c Derby

26
diese sticker :shit:

ich hasse sie.... sie sehen geil aus.. ohne frage.. aber.. ich hasse sie!

diese sticker kommen aus dem OEM tuning... DER trend schlecht hin aus amerika und jetzt auch hier in DT.. ich hofdfe ihr wisst was OEM tuning ist.... :koppab:

letztes jahr.. waren 50% aller tuning cars auf treffen.. MIT DIESEN STICKERN ZU GETACKERT... unter anderem ein grund, wieso ich kein bock mehr auf diese bling bling tuning szene habe.. und mein bling bling felicia abgegeben habe....
alle rennen einem trend hinterher.. wirklich alle.. und jetzt überrennt das auch noch.. die retro cars.. und das fussel forum.. ich fasse es nicht :kotz:


jung.. tu mir n gefalln.. und lass die idee mit den stickers mal ganz ganz schnell weg....
verfolge lieber den ticki style... die custom juckies haben auf ihrer website nenn voll geilen ticki.. wagen.. keine ahnung, ob das n golf war.. und.. war auch eher was modernes.. aber.. das tickie thema ist voll geil bei dem ausgeführt und bis ins detail gamcht.. da kannst dir sicher bissl was abgucken!!!

so ansicht.. gefällt mir deine derby karosse.. und die idee, was du drauß bauen willst.. ohne stoßstangen... und.. die scheinies.. klasse. :-P
ich würde im innenraum das ticki beibehalten.. und ihn dafür aussen auch angleichen.. vllt dann kein mattschwarz... n nettes grün vllt ;-)

Re: 86c Derby

27
hey, sticker oder nicht, ich find oem ist das beste was in letzter zeit aufgekommen ist, endlich kann man sich die karren ohne die permanente facepalm (ich hoffe es ist klar was das ist) anschauen.
lieber die burschen schrauben konzernteile zusammen als das geschmacksempfinden der mitmenschen mit handwerklich (nicht immer) fragwürdigen ausführungen (immer) beschissener gestaltungsideen zu peitschen.
Bild

Re: 86c Derby

29
Die Geschichte mit den Stickern find ich auch nicht so toll. Das ist zur Zeit ein ziemlicher Trend in der Tuner-Szene. Bei uns fährt jeder 4er Golf, Skoda Fabia, Opel Astra, usw., mit diesem Stickerdesign rum. Es ist zwar nicht hässlich, aber schon ganz schön ausgeleiert, was die Individualität angeht.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: 86c Derby

30
also ich möchte nicht, das das Stickerding hier aus dem Forum verband wird. Is halt ne andere Art der Fahrzeuggestalltung, und wem das gefällt, der soll das machen und vorallem es hier im Forum kund tun.

Und wenn ich Stickerstyl und Tikistyl vergleiche, ist der Tiki kram weit aus mehr verbreitet und ausgelutscht, in jeder Tuningscene.
Weswegen man das trotzdem umsetzen kann.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl