Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1101
MRG hat geschrieben:ja klar. gibt wohl auch kaum noch städte, wo das nicht pflicht ist...

dämliche erfindung! :rotekarte:
Naja, stimmt so zum Glück nicht. Von mir aus müsste man schon 2 Std Autobahn Richtung Süden fahren bis man in Hannover die erste Dummweltzone trifft.
Is also ne Spezialität aus Süddeutschland (Süddeutschland fängt hinterm Elbtunnel an) :king:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1102
nordwind32 hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:ja klar. gibt wohl auch kaum noch städte, wo das nicht pflicht ist...

dämliche erfindung! :rotekarte:
Naja, stimmt so zum Glück nicht. Von mir aus müsste man schon 2 Std Autobahn Richtung Süden fahren bis man in Hannover die erste Dummweltzone trifft.
Is also ne Spezialität aus Süddeutschland (Süddeutschland fängt hinterm Elbtunnel an) :king:

wir haben den quatsch auch...und sag den norddeutschen niemals, sie lägen im süden..egal aus welcher richtung gesehen...ganz,ganz,ganz dünnes eis!!!
:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1103
wo, fertig. wer den scheiß an der vorderachse erfunden hat - radnabe von innen mit bremsscheibe verschraubt :kevin: - gehört heute noch rückwirkend ausgepeitscht. egal, hat ja geklappt ...
bilder:
Bild
Bild
neues hosenrohr ...

Und weils ganz ohne spielerei ja auch nicht geht ... golf 1 lippen ... zwei, für die korrekte breite
Bild
Bild
#becauseracecar