Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1161
Eine Abschaffung des H Kennzeichens würde aber ziemlich sicher so aussehen wie schon bei der 07. Wers hat der hats, aber neue gibts keine mehr.
Es wird auch vermutlich keine Steuererhöhung mehr für die älteren Abgasklassen kommen, das ganze Besteuerungssystem ist ja inzwischen umgestellt. Es wird Fahrverbote geben, wie jetzt schon der Plakettenschwachsinn bei Dieseln. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Überwachung der Einhaltung weiterhin so gut läuft wie bis jetzt.
Prost :bier:

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1163
iguana hat geschrieben:Ey watt ihr euch alle die birne bröselig überlegt. Jetzt hatter oirozwo und is somit billiger als hakenzeichen. Und wenn irgendwas irgendwann kommt, kann ich dann noch sehen was ich mach.
Das wars, was ich wissen wollte :-) . Wusste nicht, dass der €2 hat. Gibts das normal zu kaufen für den 123er?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1166
weichei65 hat geschrieben:Ein paar Seiten zurück hat er das ausgiebig begründet, kein H um nicht bei der Räderwahl z.B. eingeschränkt zu werden, ausserdem ist Euro 2 an Bord, womit der Hobel zumindest steuerlich eh noch ein paar Euro billiger ist....

Ach ja: Saubere Karroseriearbeit! Schön sowas zu sehen, soviel Mühe macht sich kaum wer, wenn er es denn überhaupt kann.

Die dir zur Verfügung stehende Ausrüstung würd ich auch gern nutzen dürfen....
Ich würd das auch gern haben :)
Hätte da einen Pflegefall zu versorgen :-) :-)
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1168
ULTRA hat geschrieben:Jungs, ihr müsst nach Marokko, die Dinger fahren hier zu 25% des Verkehrs auf den Straßen raum. gefolgt von weiteren 20% Bremer Benz Lieferwagen oder Kleinbusse.


Ein Traum. Fotos folgen.

-Schmacht-

ich steh total auf Taxis :)
Wenn ich glück hab fahr ich bald wirklich nen eigenes Taxi :-) :-) :-)
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1169
passiert mal wieder was ... müsste diesen monat zum tüv, vorher muss aber endlich mal der neue auspuff drunter, der seit nem guten halben jahr hier rumliegt. naja, darum gehts hier nicht :king:

ich hatte neulich n bild von etwas gesehen, was es von mercedes original gab und dann erstmal eingekauft:
Bild
edelstahl t-fittinge ø15mm, 6m edelstahlrohr ø15mm

was machen wird damit?!
bastelstunde:
Bild
jau, klappt was ich mir vorstelle. also weiter gehts:
Bild
Bild
dachträger. jetzt mal sehen, wie ich da die fahrradträger dran befestige. und irgendwie hab ich das gefühl ich brauch jetzt n surfbrett ...
#becauseracecar