Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1251
bitte vorm scrollen starten:
























Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
der derbe musste erstmal platz machen, dafür eingezogen ist der irgendwann mal geteaserte 124 280TE.
plan ist jetzt da den motor raus rupfen und den dann in den 123 kloppen. und was dabei halt gleich so anfällt ...
umbau auf 5-gang (spender automat) präferiert das schön kurze sportgaytriebe ausm 190evo mit dogleg schaltschema, erleichterte schwungscheibe mit spochtkupplung, wavetrac-sperrdiff mit geänderter HA-übersetzung, mindestens dom-, querlenker- und HA-verstrebungen wenn nicht gleich bügel/käfig, evtl andere nockenwellen und kanäle optimieren, bremsenupgrade mit 126er teilen, hintere türen zu schweißen, panelumbau, innenraum leer, schiebedach raus und so für gewichtsreduzierung, ... das normale programm halt
:king:

der 123 steht erstmal abgemeldet auf arbeit
Bild
und mich transportiert der rote kackhaufen hier:
Bild
tüv 5/20, 350€, im stockdunkeln gekauft, kupplungsseil nachgestellt, bremsflüssigkeit aufgefüllt, stomkabel von batterie zur ZE wieder aufgesteckt :shit: (dabei ist dieses nette GIF entstanden, weil karre einfach während der fahrt aus und alles tod)

sofa, so good. am WE mal anfangen den 124 zu entmotorisieren :bier:
#becauseracecar

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1255
iguana hat geschrieben: zum glück weiß ich ja schon, dass ich dieses jahr nicht kommen kann :king:

und nur daran wirds scheitern..... ich glaubs dir.


klopfe auf Holz und drücke däumchers für anhaltende Motivation bis zum Ende diesmal!


:bier: :rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: der Derbe und der Sternenkreuzer

1259
KLE hat geschrieben:Also wird das jetzt so weitergehen: Werkstatt voll, weil der Schlachter entmotorisiert immer noch im Weg rumsteht, neuen Stellplatz mieten für den 123, Golf überdrüssig werden und einen Volvo kaufen. Richtig? :king:


liest sich wie der trailer zum Film, den man sich danach ansieht und merkt im Trailer war schon alles nötige zu sehen....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!