Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E34 Daily Driver 525 LPG

11
Oha - ein Traum in Oxfordgrün-metallic. :like:
Sehr cool.

LPG Dinger unter der Ansaugbrücke verstecken, stelle ich mir recht wartungsunfreundlich vor..
Wobei: Pommesärmchen sei Dank, kommt man bei abgeschraubtem Ölfilterdeckel schon fast mit dem halben Unterarm drunter... und kratzt sich dann trotzdem an diversen umliegenden Teilen.. :king:

Finde es auf jeden Fall beneidenswert wie sauber der Motorraum ist. :gier:
Bild

Re: E34 Daily Driver 525 LPG

12
Schickes Gayfährt! Ich hab trotzdem was zu meckern: Der Umrüster war faul und hat den Düsenkabelbaum unter den Rails zusammengebunden anstatt ihn passend einzukürzen.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: E34 Daily Driver 525 LPG

13
Jetzt habe ich grad den E30 Thread entdeckt.. das wars wohl mit Originalzustand.....

Hab grade richtig bock auf matten Lack, nen neuen Kühlergrill und ein Fahrwerk :-)

Ja am LPG bau ich noch ein bisschen was um. Detaillösungen gefallen mir nicht. Die Umrüster sind doch alle gleich. Der eine pfuscht halt etwas weniger wie der andere...
Der Umbau an sich funktioniert aber sehr gut. Bis jetzt 13L/100km.

Ich halt euch aufm laufenden.. ;)
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: E34 Daily Driver 525 LPG

18
Bisschen was muss auch gemacht werden...
Grade wurde bei ebay ein spal VA09-AP8/C-27A Lüfter bestellt.. Der ersetzt den viskolüfter, da da is kupplung kaputt ist..
Einbau muss schnell passieren.. Der wird I moment jedem tag zu warm.

Dann hab ich ein teile Satz für die forderen Querlenker bestellt. Der wird aber warten müssen.. Hab da grade keine lust zu, da der Hof aufgebaggert wurde, zwecks gasleitung.

Der Lüfter bekommt ein einstellbares Thermostat, damit man das noch etwas anpassen kann. Bin mal auf die geräuschkulisse gespannt, wenn 1200m2 Luft durch den Motorraum gepumpt werden..
Police are my favourite People

bückstabü.de