Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: FiTzLiPuZ und seine Autowelt

23
Sooooooo...!
Hier die besagte "Bremsenaktion" :bier:
Am vergangenen Freitag hab ich mich mal auf den weg zu
Ronny gemacht.
Die hinfahrt war schon sehr spannend da ich in einem mächtig krassen Platzregen gekommen bin... :unlike: und natürlich genau dann das Cabrio Verdeck das spinnen anfängt und sich nicht schließen lässt... :-)
Nachdem ich das kack Ding endlich mal zu bekommen habe ging die Reise weiter. :moped:
Bei Ronny angekommen erstmal zusammen ein kühles Alkoholfreies Weißbier Aufgerissen :pompom: :pompom:
Nun ging es los.... :aegypten:
Wir haben angefangen die vorderen Scheiben und Beläge zu wechseln was sehr gut geklappt hat anschließend war die Hinterachse dran.....
Beläge und Scheiben gewechselt in gleichen Zug gleich noch die Ratlager mit gemacht bei der letzten Bremse festgestellt das die Schrauben keinen Sechskant mehr hatten sondern Imbus.... mit großer Vorsicht schafften wir es dennoch die Schrauben vom Bremsattelhalter zu öffnen :bier: :pompom:
Das Ende vom Lied alles hat erstaunlicher weise sehr gut geklappt
Danke dafür Ronny :like:

Bild


Bild


Bild


Bild
cron