Servus ich bins.

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Servus ich bins.

Beitragvon express » Fr 8. Jun 2018, 22:42

Ich habe mich schon vor längerem hier angemeldet aber noch nicht vorgestellt. Das hole ich jetzt nach und hoffentlich gibts auch ab und an news, deswegen schreib ich es mal in den project thread.

Komme aus München, bin 36 jahre alt.
Fahrzeug im Moment:
Ford escort express
Honda Lead 50
Fiat 500 aus 1979

Fotos von ersten beiden hier schon mal ein Foto …
Der Fiat hat leider nicht mehr reingepasst.

Bild
express
Zündkerze
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Feb 2018, 03:07

Re: Servus ich bins.

Beitragvon express » Fr 8. Jun 2018, 22:51

… hier wird schon der zweck des Autos ersichtlich:
Möglichst viel transportieren und möglichst viel verreisen damit.
Hat jetzt 100.000 weit ohne Panne geklappt, mal schauen wie es weitergeht, im Herbst steht TÜV an und bekanntlich Rosten diese Autos in Zeitraffer.

Von aussen sieht er sehr normal aus, ich stehe auf unauffällig, die inneren Werte …

Innen gabs neue Sitze vom Cabrio zum klappen, Zweite Batterie + Wandler, mehr sound, mehr Luft, und Schlafen für 2 Menschen die sich mögen und nicht länger als 1.80 sind.

Bild
express
Zündkerze
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Feb 2018, 03:07

Re: Servus ich bins.

Beitragvon SapoPeter » Fr 8. Jun 2018, 22:53

Herzlich Willkommen!

Ich mag Autos, in denen man schlafen kann.
Benutzeravatar
SapoPeter
Zündkerze
 
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2018, 20:53
Wohnort: Köln-Chorweiler

Re: Servus ich bins.

Beitragvon weichei65 » Fr 8. Jun 2018, 23:28

Willkommen hier.

Ich find ja, das jeder so n kleines NFZ braucht. Wirklich missen will ich meinen Caddy auch nicht, auch wenn der demnächst ggf den Rationalisierungsmassnahmen zum Opfer fallen könnte. Ich werde traurig sein nach fast 400tkm und 19 Jahren mit zwei dieser Dinger...

Lustiger Fuhrpark. Was ich mich gerade frage: Fiat 500 Bj.79? Gabs da nicht schon den 126???
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4617
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Servus ich bins.

Beitragvon Tjarnwulf » Fr 8. Jun 2018, 23:36

Ahoj,

schönen Fuhrpark haste da! Genau richtig hier, viel Spaß!

Gruß

Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 717
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Servus ich bins.

Beitragvon TPM » Fr 8. Jun 2018, 23:39

Moinsen,

Willkommen hier und Bilder vom Fiat wären interessant.
Wir sind gestern mit sowas auf dem Uni Campus rumgeheizt und seitdem verspüre ich ganz starkes haben wollen Gefühl... :king:
Viele Grüße...Tim (Dieselqueen)

Im Gedenken an Rudolf Diesel.
Blech: KR51/1 '68, ES125/1 '75, W123 240D '84, Golf 2 '91
Benutzeravatar
TPM
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 20:36
Wohnort: Hildesheim

Re: Servus ich bins.

Beitragvon Brauer89 » Sa 9. Jun 2018, 00:11

möglichst viel verreisen?

dann komm mal zum forentreffen am edersee in 2 Wochen und stell den minimaler mal live vor. :-)
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1455
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Servus ich bins.

Beitragvon express » Sa 9. Jun 2018, 00:56

weichei65 hat geschrieben:Willkommen hier.


Lustiger Fuhrpark. Was ich mich gerade frage: Fiat 500 Bj.79? Gabs da nicht schon den 126???



… da hast du gut aufgepasst, Tippfehler meinerseits, ist ein 71er und es ist sogar ein 500L
Das schönste ist eigentlich die Bedienungsanleitung an dem Auto. Da werden z.B. die Ausstattungsmerkmale zwischen L und normal fein säuberlich erklärt und du hast wunderschöne mehrfarbige funktionsbilder der technischen Komponenten. Die ist wirklich schick.

Mit einem Foto kann ich dienen, ist etwas boring, absolut original bis auf die vordere Stossstange, Sportversion mit Knick. Foto ist von der H Abnahme vor 2 Jahren, so schnieke sieht er selten aus.
Mittlerweile ist er sogar noch langweiliger weil Radkappen und keinen Knick mehr …

@TPM: rumfahren macht auf jeden Fall Laune. Ansonsten bin ich zu dem Ding wie die Jungfrau zum Kind gekommen, war quasi ein Rettungseinsatz, hätte mir so einen jetzt nie zugelegt. Aber liegenlassen konnt ich ihn halt auch nicht.
Jetzt hab ich ihn in der Familie dauerhaft verliehen wobei ich jederzeit Zugang habe.

Bild
express
Zündkerze
 
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Feb 2018, 03:07

Re: Servus ich bins.

Beitragvon Hubra Pit » Sa 9. Jun 2018, 05:12

Auch von mir willkommen.

So Rucksackautos sind schon schön, bin Jahrelang Caddy II gefahren.

Aber ich geh jetzt auf die 50 zu,
da war es an der Zeit für was seriöses,
so kam Steff.

Der 500er ist absolut top,
den würd ich auch direkt als Leihgabe nehmen.

Ich gehör bestimmt auch so ganz entfernt zur Familie :verlegen:
Gruß Pit...

Sorry, aber leider Grimmfan...
Hubra Pit
Forenbewohner
 
Beiträge: 276
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:32

Re: Servus ich bins.

Beitragvon Käfer 67 » Sa 9. Jun 2018, 07:45

Servus aus Franken.....



geiler Fuhrpark, Auto von Ford, Moped von Honda. In meiner Welt alles richtig gemacht.

Express find ich super, hatte selber zwei von den Hütten. Einen weißen der schnelldr gerostet ist als ich damals sxhweißen konnte und nen blauen der gar nicht gammelte.

Aber wirklich geiles Auto.



Viel Spaß hier mit den liebenswerten Chaoten.
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2352
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mikaInc und 5 Gäste