Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Es ist wieder passiert, wieder ein BMW

1
Ja was soll ich sagen, es ist wieder passiert.

Diesmal quasi unfreiwillig, denn die Tante vom Chef wollte sich unbedingt von ihrem BMW trennen und dem Chef war klar, dass es nur einen Abnehmer dafür geben kann :verlegen:

Darf ich vorstellen, der neue Alltags–/Winterhobel
Bild
Bild
Bild
Bild
Ein, innen sehr gepflegter, 318i Baujahr 1998.
Austattung hat er quasi keine außer eine Klimaautomatik die hervorragend funktioniert. Mit den 133.000km ist der Bärenstarke 115PS Motor nicht mal eingefahren. Die Substanz ist absolut brauchbar, auch wenn er untenrum nicht so gut aussieht wie von Außen.

TÜV hat er noch bis 04/2019, ich habe mich aber vorher schon um die klassischen Krankheiten gekümmert.
Zum einen waren die Bremsleitungen hinten stark angerostet und zum andere die Stabilagerung an der Karosse.
Bild
Bild

Damit hab ich dann erstmal Ruhe, bis April muss aber auch noch was am Schweller gemacht werden, aber der ist noch nicht akut :king:


Naja, der Plan ist es ihn tatsächlich so Original wie möglich zu lassen und im Alltag zu nutzen. Dem E30 hab ich jetzt eine Deadline bis zum 19.08 gegeben, wenn er bis dann nicht verkauft ist, wird er abgemeldet und der Antriebsstrang wandert in den E28. Und wenn das Projekt beendet ist, hätte ich das kleine Kopfkino aus dem Touring einen Pickup zu bauen, einen 3L Turbodiesel einzupflanzen und das Ding als LKW zuzulassen. :aegypten:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Es ist wieder passiert, wieder ein BMW

4
KLE hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Naja, der Plan ist es ihn tatsächlich so Original wie möglich zu lassen
So wie Erwins 35i nicht tiefergelegt wird. Schon klar.... :rollmops:
Ich Kämpfe....ich Kämpfe wirklich, weil die Stoßdämpfer vorne fritte sind und ein Gewndefahrwerk von DTS deutlich günstiger kommt als zwei neue Sache Dämpfer...Also...günstiger in dem was man dafür bekommt...

Aber ich muss stark bleiben :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Es ist wieder passiert, wieder ein BMW

6
KLE hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Naja, der Plan ist es ihn tatsächlich so Original wie möglich zu lassen
So wie Erwins 35i nicht tiefergelegt wird. Schon klar.... :rollmops:
Und KLE s Polo. Nein das wird kein Projekt :king:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: Es ist wieder passiert, wieder ein BMW

7
KLE hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Naja, der Plan ist es ihn tatsächlich so Original wie möglich zu lassen
So wie Erwins 35i nicht tiefergelegt wird. Schon klar.... :rollmops:
Die Aussage ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Aber ich glaube, das weiß er.

Es sei denn, er möchte den Löffel wirklich nur übergangsweise treten.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Es ist wieder passiert, wieder ein BMW

8
Mr.Chili hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:
Benny Benson hat geschrieben:Naja, der Plan ist es ihn tatsächlich so Original wie möglich zu lassen
So wie Erwins 35i nicht tiefergelegt wird. Schon klar.... :rollmops:
Und KLE s Polo. Nein das wird kein Projekt :king:
Sind wir doch mal ehrlich!
Jeder hier hat so eine Aussage schon einmal getätigt und war auch der festen Überzeugung, dass Sie stimmt.
Lasst ihn doch wenigstens eine kurze Zeit in dem Glauben, dass der Hobel Original bleibt.

Gruß
Michael
cron