Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Neuanschaffung vom Stift

22
Danke jetzt sind wir alle schlauer.

Keine Ahnung ob jemals einer hier tatsache solche edels Gepleul gesehen hat, aber das tut auch nichts zur Sache...


Was ich aber weiß, unzählige Schrauberaktionen, ein 9stündiger Roadtrip und ganz gewiss sehr viele bezahlte Stunden zusammen auf Arbeit haben den Fitzliputz nicht davon abgehalten sich so ein Auto zu kaufen...

Walters Weißheiten.....

Mal wieder ein Lebenszeichen..

27
So da ich jetzt lange inaktiv war....
Hier mal wieder bisschen was neues.

In der Zwischenzeit hat sich bei mir viel Getan.
Autos kommen und gehen. Wie das hall so ist :-)

Meine neueste Errungenschaft wollte ich euch mal zeigen. :jubel2:

Mein billig ergatterter Käfer aus dem Baujahr 1966.
1300er Motor mit Export Stoßstangen und Schiebe Dach :pompom: der jetzt schon paar optische Neuheiten bekommen hat :like:

Hier mal eine kleine Bilder Reihe........


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Musste vorm TÜV noch paar schnell Reparaturen machen davon kommen noch Paar Bilder die Tage..

Re: Die Neuanschaffung vom Stift

30
Find ich super, den Krabbler. Ich würde noch mal über die schmaleren Kotflügelblinker nachdenken. Die späteren breiten finde ich so "auftragend". Aber ansonsten trifft das Ding schon sehr meinen Geschmack. AHK und Heckjalousie sind geil. Sonnenschute hätte ich auch abgebaut. Exportstoßstangen sind auch geil. Originaler Farbton passt auch immer. Hach, ich muss meinen auch reanimieren. Wie so vieles.

Viel Spaß damit!!!