Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

131
ich hab nur das resaultat von samstag nacht und ich behaupte immernoch, dass es nur daran lag, dass ronny meine rallye-befehle ignoriert hat (rechts 4 lang, kuppe, SPRUNG!)
Bild
Bild
btw. so n tubovolvo kann einiges. hat sich da auch mehr oder weniger alleine wieder rausgewühlt.
#becauseracecar

Re: kursk im trockendock

134
Dulle hat geschrieben:Hier ein Bild von der Liste die weitreichend abgearbeitet wurde, im Hintergrund die Philosophen beim Bier trinken

Bild
Habt ihr eigentlich am Sonntag noch das Rostloch im Fahrerfußraum geschweißt?
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: kursk im trockendock

135
Läuft das jetzt mit dem Radio?
Ich habe im Keller auch noch was gefunden, mit Cassette:
Bild
und noch ein paar andere, meist ohne Cassettenlaufwerk oder zu modern (siehe Angebote).
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: kursk im trockendock

137
Burt hat geschrieben:Das top. Geht das?
Muss ich noch testen, wg. Wasser im Keller

oder wie so schön immer bei Ebay formuliert:

Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: kursk im trockendock

138
Bild
Bild
Das läuft, Radio und Cassette.
Das andere von gestern sagt keinen Mucks mehr, tue ich dazu als Teileträger wenn gewünscht (Knöppe zB sollten ja passen)
Wer nimmt´s mit zur TC? Wösi?
Oder wie kommts in die Kursk??
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: kursk im trockendock

139
jau, hauptsache ersma mixtapes hören :like:
ohne fährt der nich vom hof

Tjarnwulf hat geschrieben:
Dulle hat geschrieben:Hier ein Bild von der Liste die weitreichend abgearbeitet wurde, im Hintergrund die Philosophen beim Bier trinken

Bild
Habt ihr eigentlich am Sonntag noch das Rostloch im Fahrerfußraum geschweißt?

ne, das Schweißgerät hatte ja permanent der Thobster am Wickel, der musste ja seinen w123 wieder zusammen butchen
Bild
Bild
Bild