Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: kursk im trockendock

152
Schade.
Hatten ja eigentlich den Termin für Bamako Ost angedacht auf den du nun deine Party hinverschoben hast, deswegen der Aufruf.

Einen neuen "Arbeits-Plan" gibt es nicht, der Schriftführer ist verschollen.
Den alten kennst du ja und weisst ja was alles letztes mal passiert ist...
Ich würde es als Kleinigkeiten bezeichnen.

Hatte gehofft dass es dieses Jahr erledigt ist, auch dass hier wieder Platz wird, wollten eigentlich den Granada von nem Kumpel über Winter ein Obdach bieten... Solange Kursk hier steht ist das aber nicht möglich...

Alle unter Deck!
Bild
Bild
Bild

Re: kursk im trockendock

155
Ich bin natürlich auch dabei. Allerdings wird es bei mir wahrscheinlich auch eher Herbst werden. Falls Kursk jemals irgendwann wieder bereit ist für Asphalt unter die Räder, könnte ich mir auch vorstellen ihm ein Heim zu bieten. Das ist vielleicht nicht mega zentral aber immerhin. Man könnte dann einen Buchungskalender bei Google machen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: kursk im trockendock

156
Schigg!

Er fährt ja schon, 3 Tage mit ein einigen Leuten ranklotzen, dann sollte es das gewesen sein.

Macht gerne einen Termin aus, auch nach Mitte September,
ich kann mir dann frei nehmen und mich drauf einrichten.

Ab dem 15. Oktober hab ich dann aber erstmal keine Zeit, da muss ich ein Festival vorbereiten und betreuen.
Bild
Bild
Bild

Re: kursk im trockendock

158
Dulle hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben:Läuft das jetzt mit dem Radio?
Ich habe im Keller auch noch was gefunden, mit Cassette:
Bild
und noch ein paar andere, meist ohne Cassettenlaufwerk oder zu modern (siehe Angebote).

Würden wir wirklich gerne nehmen. Kommst du zum Ronny?
Haben bisher leider keins wo das Tape auch zuverlässig läuft...
Termine dieses Jahr sind echt nicht so gut für mich gelegt.
Fährt Wösi nicht irgendwo hin, dann würde ich es ihm mitgeben?!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.