Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: XJ666

21
Neee... ich verstehe eher deine Sichtweise, hätte das mit nur einem Koti nicht gemacht und bin froh den, wenn ich mich sattgesehen habe, an die Wand zu hängen...

Haifische sind sogar mir zu durch und Heckbanderolen gehen nur bei Amis....

Hatte für mehr spitfire über die Tricolore an den Seiten hinten nachgedacht und die Flagge des Piloten an der Tür vorne.... der war aber aus Südafrika und mit nem Apartheidssymbol fahr ich bestimmt nicht rum!

Re: XJ666

26
Eine Definition ist schwer, weil immer nur ein Querschnitt, hat aber meiner Meinung nach nichts mit der Farbe zu tun.
Ein e36 coupe sieht man halt mehr modifiziert als im Serienzustand, das war schon gefühlt vor 20 Jahren so.
Zu maximal verbreiterten Felgen und Tieferlegung gesellt sich dann im optimalfall aufdringlicher Abgassound und Endstufenmusik für Hörgeschädigte.
Vielleicht gibt es eine ausreichende Definition in der Motoraver für dich.
Ein herrliches Fahrzeug, trägz definitiv herausstechend zum Alltagsbrei bei.
Bild
Bild
Bild

Re: XJ666

28
eine Träne der Rührung fließt fast meine Wange hinab.

Aber Wange ist ja auch nur ein Anagramm für Wagen.

Bild



Fragen vorwegnehmen:

- Nee keine Pläne

- Ich brauchte Winterreifen für den Volvo, der Jag hat Neue.

- der ausgeleierte Gag über Reduzierung wie nicht scanbare Artikel an der Kasse "muss wohl umsonst sein" darf sich jeder Alman hier ausm Forum gepflegt in die poperze stecken und mir Gespräche über die Tatsache seines nichtzuhörens können ersparen *herzbussi*

- ich werde wohl nix hier dokumentieren, weil mich das zu arg äh.... nervt. sorry. Is nix gegen die gemochten Menschen, nur halt kein Nerv für.

- vielleicht tut das der nächste Baysitzer.

- noch was?

- Jag Grimm heißt er.

- joa

- tudilu
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: XJ666

30
Der örtliche Verteidiger des wahren Blödsinns verwehrt den selbigen....

Wo soll das nur hinführen?

Muss ich die Woche noch Plane/ Spriegel wieder montieren damit man nicht sehen kann das du Ordnungsgemäß gesichert auf der Ladefläche liegst oder kommst du ganz alleine machm see hin?
Prost :bier: