Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alter Schwede

35
Sehr Schigg! Hätte auch gerne so einen ollen schwedentrecker unterm Hintern :pulp: Mein nicht ganz so alter Schwede nervt derweil mit Elektronikmacken. Mal Leerlauf gut, mal nich so oder auch gar nicht vorhanden...
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Alter Schwede

37
Die 5,5er Stahlfelgen gibts wieder neu, in ET10 und ET25. Billig sind die dann aber auch nicht.

http://www.skandix.de/de/suche/?q=tiefbettfelge+et10" onclick="window.open(this.href);return false;

Die ET10 würde ich auch gern mal auf einen 9er schrauben, geht aber nur mit Adapter wegen der Lochkreisänderung. Bei Volvo gibts da mehrere...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.