Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E28 - Bahama Banana

32
Benny Benson hat geschrieben:Voll das Kopfkino, da es mit dem E30 Pickup nix wird....warum eigentlich nicht mit dem E28?
Bild
da gauckelt einem die perspektive aber auch wieder ansehnliche proportionen vor. in der direkten seitenansicht wirds wahrscheinlich auch wieder kacke aussehen, wie fast alle pickup umbauten. oder man muss den radstand und damit die ladefläche verlängern :king:
#becauseracecar

Re: E28 - Bahama Banana

33
ääh. ich nochmal. würde wahrscheinlich doch gut aussehen, grad mal original seitenansicht geguckt ...

dann aber vllt eher so wie auf diesem todesprofessionelen shop den ich in tagelanger kleinarbeit grad gemacht habe:
Bild
funktioniert sogar so, obwohl ich die ladefläche ja optisch sogar kürzer gemacht habe. DO IT. oel koamioh (bitte von wuifi aussprechen lassen)
#becauseracecar

Re: E28 - Bahama Banana

34
Ich hab das mal ein bissel überarbeitet (Für die Nerds: Ich benutze Paint Shop Pro 4.10 - Old School rulez!)

Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: E28 - Bahama Banana

36
Twingo hat geschrieben:Ich hab da auch noch was gebastelt.
Bild

Genau DAS!

Einfach alles kacke. So gerade abgehackt wie die meisten im Screenshot von Benny siehts schon mies aus, weil jede "Linie" des Autos kaputgeflext wurde.

will man das dann retten wie in den Phomos hier und son El-Camino gedächtnis schrägding da dranzimmern is spätestens dann (!) das heck zu kurz und meistens genauso lang optisch wie die Front.

Dazu kommt die fahrerkabine sitzt insgesamt gefühlt mittig.

Machste heck noch länger weil heck drangesetzt siehts auch kacke aus.

So wie iguana sacht: "mit radstand verlängern"

Alles kacke.

kacke.


kacke.



:shit: :shit: :shit:


richtig gute kacke. schlechte.


Bitte.

Danke.

gern.

immer wieder.

:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: E28 - Bahama Banana

38
Twingo hat geschrieben:Ich hab da auch noch was gebastelt.
Bild
:-D :-D :-D
Grimm hat geschrieben:
Einfach alles kacke. So gerade abgehackt wie die meisten im Screenshot von Benny siehts schon mies aus, weil jede "Linie" des Autos kaputgeflext wurde.

will man das dann retten wie in den Phomos hier und son El-Camino gedächtnis schrägding da dranzimmern is spätestens dann (!) das heck zu kurz und meistens genauso lang optisch wie die Front.

Dazu kommt die fahrerkabine sitzt insgesamt gefühlt mittig.

:

Naje ne, beim E28 scheint es besser zu funktionieren als beim E30.
Bild
Bild
Bild
Bild

Am besten klappt es aber mit einem 7er.
Bild
LoL
Bild
Zuletzt geändert von Benny Benson am Fr 20. Sep 2019, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!