Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E28 - Bahama Banana

52
Vor Wochen hatte ich mich mal an den Radlauf gemacht.
Super Rep. Blech war ja da, also ran an den Speck.

Bild


Außenradlauf weg, ging echt super...ein kleiner Loch kam auch zum Vorschein, das wurde gleich mal dich gemacht. Schnell noch Lack drauf und das Rep. Blech kann drauf.

Bild


innenradlauf wurde etwas gekürzt, plan war es ihn direkt in die Kante vom Außenradlauf zu setzten, die Kante komplett umzubördeln und das ganze dann Verschweißen.

Bild


Leider hat dann direkt mein Verstand und meine Logik ausgesetzt und ich hab den Radlauf falsch plaziert und verschweißt (Kein Bild)

Naja, Dumm gelaufen aber wieder was gelernt. Klokkerholm kommt wieder weg und das neue Rep. Blech liegt schon bereit :king:

Try and Error

Hab meinen Missmut direkt genutzt und mit meinem mir selbstgemachten Weihnachtsgeschenk die Hutablage entfernt.

Bild


Danke Säbelsäge :like:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: E28 - Bahama Banana

55
Benny Benson hat geschrieben:
Bild



So, er muss leider weichen. Brauche den Platz in der Halle :heul:
Wie, weichen?
Ich war schon auf der suche nach ner hinteren linken Tür für Dich :schlaupuper:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: E28 - Bahama Banana

56
Fuchs hat geschrieben: Ich war schon auf der suche nach ner hinteren linken Tür für Dich :schlaupuper:
Hmpf, hatte für vorne und Beifahrerseite auch noch ne Tür gebraucht. Naja, das eine geht, das andere Kommt ;-)


Bild


The End
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!