Airgods T4 Camper

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Di 30. Apr 2019, 10:18

@twingo :geiles gepferd!

Syncro ist was feines,aber auch leider sehr teuer.
Irgendwann soll es bei mir auch mal ein Syncro werden, der wird dann aber auch Hoch und nicht tief!
airgod79
Anlasser
 
Beiträge: 43
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Mo 6. Mai 2019, 11:17

Habe am Wochenende mal meine Schwedencouch in den Bus gefriemelt, vorerst nur provisorisch aus Holzresten um besser Maß nehmen zu können.
Werde die Tage mal in den Baumarkt fahren und mir ordentliches Holz für den Innenausbau organisieren, aber ich kann auch notfalls jetzt schon drin pennen, hab am Samstag bei strömendem Regen schon im Bus gelegen und Bier getrunken, das funktioniert schon hervorragend :bier:

Bild

Bild

Bild
airgod79
Anlasser
 
Beiträge: 43
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Re: Airgods T4 Camper

Beitragvon airgod79 » Mo 13. Mai 2019, 11:07

habe am Wochenende weitergebaut,Schwedenbett hatte sich etwas gewehrt bis es so funktionierte wie ich es wollte!
Aber nach etlichen versuchen das Teil an den original befestigungspunkten fest zu machen habe ich den Entschluss gefasst die Teile abzuflexen und hatte nen Geisterblitz und mir mit normalen Schrankschanieren ein „Doppelscharnier“ zusammen genietet.........das funzt 1A!

Die alten Verkleidungen des Laderaums habe ich mit Stoff bezogen und der Boden wurde „gefliest“ (war billig im Baumarkt)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So langsam wird es Wohnlich....nun warte ich auf besseres Wetter das ich die Karre endlich lackieren kann, die Montana Cans stehen schon bereit :-)
airgod79
Anlasser
 
Beiträge: 43
Registriert: So 17. Apr 2011, 18:23

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste