Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Airgods T4 Camper

12
Ich würde den nicht mattweiß mit den Spraydosen machen. Meiner hat meines Wissens nach die exakt gleiche Lackierung und mich überzeugt es leider nicht mehr. Es sei denn du stehst auf ne Karre die ständig total dreckig ist/aussieht. Mir gefällt es nicht. Ich werde es wieder ändern. Bei Zeiten. Ansonsten sehr cooles Projekt!!

Re: Airgods T4 Camper

13
Originalfarbe ist grau-weis „RAL 9020“
,gefühlt hat die Hälfte aller T4 diese farbe,die anderen sind mattgrau

Ich möchte eine möglichst helle Farbe da ich da auch ab und zu drin pennen möchte und er sich dann nicht so aufheiztIcv werde ihn in Montana weis 9105 lackieren ,mal schauen wie sich das dann entwickelt.

Bin gerade am überlegen einen kothlügel in dem Türkis
Der Felgen zu lackieren ,evtl den Kotgflügel erst weis lackieren,dann eine Tikimaske aufkleben,Türkis überlackieren und wieder abziehen......mal sehen wie sich da noch entwickelt,vielleicht ist es auch nur ein gehirnfurz

Re: Airgods T4 Camper

16
t4 ist immer gut. mein camperausbau ist mittlerweile fast fertig, müsste ich auch mal drüber berichten.

Wie planst du denn deinen ausbau?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Airgods T4 Camper

18
Moin zusammen, zeigt mal her eure T4`s!

Gelb mag ich nicht so und ich habe mich bewusst gegen rote Felgen entschieden, bin mehr der Blau Typ :-)

Anbei mal ein paar Photoshop Ideen von meinem Kumpel......
Bild


Bild


Bild



Das mit der Holzdekorfolie ist noch nicht ganz vom Tisch, dann aber mit Türkisnen Akzenten, nicht mit rot.


Der Ausbau wird vorerst sehr spartanisch, habe mir die 2 Brückentage gegönnt, werde zu einem schwedischem Möbelhaus fahren und mir dort die Schlafcouch Lycksele zulegen, die ist 140cm breit und passt vorerst gut rein, hat den Vorteil man kann auch drin sitzen und zum pennen dann ausziehen.
Die original Holzverkleidungen vom Laderaum werde ich etwas ausbessern und mal schauen was ich an Funky im Möbelhaus finde , dann einfach mit Stoff überziehen.


Da ich ja mal Tischler gelernt habe baue ich mir noch ne Heckschublade für einen Gaskocher/Grill und in die ungenutzte Nebelschlussleuchte einfach noch einen Stromanschluss um wenn man Zugang zu „Landstrom“ hat die Handys zu laden oder mal nen Wasserkocher für Kaffee zu betreiben.

Vielleicht läuft mir mal ne billige Kühlbox über den Weg,dann baue ich auch noch eine 2te Batterie ein.........aber soweit bin ich noch lange nicht!

Re: Airgods T4 Camper

19
Nimm am besten gleich etwas Monwey in die hand und hol' dir ne Kompressorkühlbox. Alles andere ist vom Stromverbrauch/Kühlleistung her Murks. Absorberkühlboxen brauchen ewig, um bei hoher Aussentemperatur dein Bier zu kühlen. PeltierKühlboxen ebenso, wobei die auch höllisch viel Strom saufen.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Airgods T4 Camper

20
Also meiner ist auch weiß, und ziemlich tief... manchmal zumindest :king:
Bild
Also ich würde dann bei Cremeweiß bleiben, das sieht dann auch sauber aus, wenn man nicht gleich alle Stoßstangen zum Lackieren runternimmt.

Gruß, Martin
'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
cron