Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Airgods T4 Camper

82
Die Küche ist sehr schön.
Machst du noch Push Lock rein oder was ist der Plan?

Rattan anstatt Holz wäre doch OK ;)

Ansonsten würd ich ggf Mal in den Kleinanzeigen schauen was an Surfbrettern so verschenkt wird. Ggf findet man da was passendes

Re: Airgods T4 Camper

83
Danke!
In die Schublade und die Tür baue ich Pushlocks, die Klappe/Tisch wird von einem Magnetschnapper gehalten.
Nach Surfbrettern halte ich Ausschau, aber da bin ich dann auch etwas gebunden mit dem Maß der Solarzelle.

Gestern Abend habe ich angefangen die Oberflächen zu ölen, aber keine Bilder gemacht.
Bilder kommen wenn alles fertig ist.
Morgen gehts an die Elektrik....da hab ich garkein Bock drauf, das wird ein gefummel.

Re: Airgods T4 Camper

87
Die letzten Tage wenig geschrieben, aber am Bus gab es Fortschritte.
Ausbau ist soweit fertig, Ladegerät ist verbaut, alles angeschlossen und funktioniert sogar :jubel2:

Bild


Danke für die Tips mit dem elektrischen Messer, ging wunderbar und meine Schwiegermutter hat mir am Wochende sogar noch die Bezüge umgenäht.
Bild

Bild

Bild

Eine neue Seitenverkleidung habe ich auch noch aus dem guten 3mm Pappelsperholz gebaut mit Aussparung für die Matratze.....diekann ich dann auch noch als Pinwand nutzen.
Bild

Bild

Bild

Bild


Eine Fahradträger konnte ich noch für echt wenig Kohle bei den Kleinanzeigen ergattern, hab den dann gleich montiert.
Bild


Und zwischendrin gab es beim Nachbar mal ein Bier und Pommes aus seiner selbstgebauten Fritteuse :-)
Bild


Heckauszug muss ich noch bauen.....mal schauen ob ich das noch schaffe vorm We, am Freitag gehts auf die erste Probetour.