Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Airgods T4 Camper

31
Habe den Bus mittlerweile ausgiebig mit einer Bodenseetour getestet, sogar meine Frau mag ihn jetzt....was mich wundert!

Bild

Bild


Bodensee war eher ne spontan Aktion, aber ich hatte Bock auf eine Pizza im Fährhaus und so sind wir 400km zum Pizzaessen gefahren.
Vor unserem Kurztrip habe ich noch aus alten Schränken (war mal eine Weinabteilung in einer Filiale von meinem Arbeitgeber, die waren für umme!) einen Heckauszug mit Campingboxküchedingens gebaut....naja, muss ich noch nachbessern und etwas aufhübschen aber es hat gereicht für 2 Übernachtungen und Kaffee kochen.

Bild

Bild


Bild


Bild

Lack hält bis jetzt auch und lässt sich sogar relativ gut reinigen.......Langzeittest folgt

Re: Airgods T4 Camper

36
Gefällt mir auch gut :10:

Hast du noch im Kopf welche Höhe dein Bett hat?
Bin bei meinem gerade am ausloten wie hoch ich gehen kann, um noch normal drauf sitzen zu können. Müssten bei dir so zwischen 40-50 cm vom Boden aus sein oder?

Grüße!
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: Airgods T4 Camper

38
Danke für die Blumen, schön wenn es euch auch gefällt :top:

Um mal die Fragen zu beantworten:

Oberkante Holzkonstruktion liegt bei 42cm, der Lattenrost mit Matratze hat ca.11 cm.Ich bin 1,80m groß und habe noch paar cm Kopffreiheit wenn ich sitze.
Ich habe mich bei der höhe an den Eurokisten orientiert, die sind 32cm hoch + den Aufbau für den Auszug.

Der Auszug ist ein Schwerlastauzug aus der Bucht für 40€, 136kg belastbar in 950mm Länge.
Die Bodenplatte von der Schublade ist 80cm lang, reicht genau für 2 Europaletten quer und durch die Länge vom Auszug lässt sich das auch komplett ausziehen.Unter dem Bett bleibt noch Stauraum an den man von vorne drankommt (zb. Für Reisetasche oder 2 Kisten Bier :-) )

Wo ist den ein Forentreffen, komme aus 66996, das liegt näher an Frankreich wie an Restdeutschland :-D

Re: Airgods T4 Camper

40
airgod79 hat geschrieben: Wo ist den ein Forentreffen, komme aus 66996, das liegt näher an Frankreich wie an Restdeutschland :-D
Sind von Dir aus 100km weniger als bis zur Pizzeria

Klick!
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.