Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Dette fährt Mobylette....

1
... oder -Nomen est Omen: MobyDick
Bild
Hat hier irgendwer einen Blick, wo ich Ersatzteile, Infos und dergleichen her bekomme?
Motobecane
Mobylette Typ M1
Fahrgestellnummer: 96280681

Bei der Angabe des Baujahres fehlt die Jahreszahl. Weiss jemand darüber was???

Das Ding steht seit 5 Stunden bei mir zu Hause.
Eigentlich wollte ich das Dickschiff, sagen wir mal anpassen, aber ich werde es nicht übers Herz bringen diese Patina verschwinden zu lassen. Also bleibt MobyDick wie sie ist.

Das Hinterradlager hats wohl hinter sich. Das wäre also das erste Ersatzteil, das ich benötige.
Bild
Das T-Shirt habe ich mal von Frauchen bekommen. Von Mofas steht da nix!
:-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
HP-Scuderia - B11
http://www.scuderia-wallachei.de

Re: Dette fährt Mobylette....

9
In meiner Scheune stehen auch noch 2 so merkwürdige Franzosenmofas rum. Eines in Orange, das ähnlich wie deins aussieht und ein etwas moderneres grünes. Irgendeines fährt anscheinend sogar noch und dann liegt auch noch ein ausgebauter Motor auf der Werkbank.
Aber keine Ahnung, was die Teile hier sollen... gabs mal vor Ewigkeiten geschenkt aus nem alten Hühnerstall. Werden wohl noch ein paar Jahre so stehen bleiben bis sie als hippe Gartendeko durchgehen.
schöne Grüße aus der südlichen Oberpfalz

Lada Niva 1.7i Bj. 18 - Alltagsauto mit Reise- und Offroadoption
VW Golf 2 1.8 Bj. 90 - abgemeldet und wartet auf neue Einsätze
Mercedes Düdo L409 Bj. 77 Bullenwanne - Campingmobil