Ich hatte schon läger den Verdacht, dass bei Snadras Cabrio was im Argen ist, Klappern bei 2500U/Min - Lagerschaden
Naja, Pleuellager, Ölpumpe und Wannendichtung bestellt und gucken.
Ich hatte recht. 1. Zylinder Müll. Der KW Zapfen komischerweise i.o.
Nu, wat machste, Zusammenbuen und gucken. Läuft.
1 Woche. Dann mit qualm und überkochen das Gegenteil unter Beweis gestellt.
Nach der Arbeit in der Werkststt geguckt, Kocht nach 3 Min Leerlauf, CO im Kühlwasser...Rübe runter
Scheiße ist. Wieder 1. Zylinder. Block Müll.
Abends mit Holger korrenspondiert, fix hingefahren, Kopl Motor geholt, der Block reicht mir, Rest geht wieder in Holgers Lager.
Wieder nach der Arbeit alles filetiert.
Am nächsten Tag, wieder nach der Arbeit, Cabrio in die Werkststt, Block mit Getriebe raus.
Heute dann losgelegt, Ich habe noch nen Kopf, der hat nur 100k gelaufen, den eben geplant,
Den Block auch eben geplant, es kommt ne Metalldichtung drauf, da ist das total sinnvoll, hätte ich die Planfräse nicht, wäre alles so zusammengekommen...
Neue Haupt und Pleuellager, Kolben Saubermachen, das Chaos ist perfekt!
Knapp 10 Stunden Spass, Block und Getriebe einbaufertig, Kopf mache ich drauf, wenn der Motor drin ist, diese scheiss Ansaugbrücke ist so sperrig, das ist mir lieber den hinterher draufzubauen...
Mal gucken, Morgen, Sonntag erstmal Treckerfahren, Mist weg und Heu holen, dann in die Werkstatt, wenns sehr gut läuft, rennt er morgen wieder. zerlegt zur Disgnose haben ich den am Dienstag...
Ami Schrauben wird ja auch langweilig irgendwann...KOTZ!
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Zuletzt geändert von rolyaTmiT am So 13. Okt 2019, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.
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