Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM verschoben 13.09.!!!

77
Schön war's!!!

Und ich muss ganz ehrlich sagen, irgendwie hat so ein W123 was (Und das sage ich als jemand der mit Mercedes eigentlich nix anfangen kann).

Bisher einer von sehr wenigen Autos in die ich mich reingesetzt und direkt wohl gefühlt habe (trotz oder gerade wegen des "komischen" Hecks? Ich weiß es nicht xDDD)

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!

Re: Lokaltreff NDS Raum Hi/H/HM verschoben 13.09.!!!

79
Ich fands auch gut. War nett euch alle mal wieder zu treffen bzw überhaupt mal kennenzulernen, auch wenn mir leider die Tätigkeiten einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht haben und es für mich dadurch etwas stressig war. Immer wieder gern bei mir!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.