Re: Autoscout-Links funktionieren nicht mehr

4
Sowohl hier als auch auf meiner Seite scheinen nun die Autoscout links wieder zu funktionieren.
Es war wohl ein Fehler bei den Scouties. Dort hat man jetzt ein neues Layout. Womöglich gab es einen Bug bei der Umstellung. Nun ist es nicht besser, nur anders.
Die gute Nachricht: Die Klicks pro Anzeige wurden trotzdem gezählt, auch wenn das gewünschte Fahrzeug nicht gezeigt wurde.
--------------------
Die Youngtimer Garage in Köln

Re: Autoscout-Links funktionieren nicht mehr

10
Hat das einen spezifischen Grund, dass du Threads von 2014 ausgräbst?

Bin nur neugierig.


Edit, User+Post gelöscht, erledigt.
Zuletzt geändert von Rautenfahrer am Do 23. Aug 2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.