Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

2
es gab angeblich mal ein (damals noch Burgerkingen) in Ludwigsburg.

Ich bin dann mal von Freiburg nach Ludwigsburg gefahren!!!! Nur um festzustellen, dass da nichts geht!!!

Aber ich hab vor 2 Tagen mal den Kle kontaktiert, ob man nicht einen Ableger des Altautotreffs bei uns in Freiburg machen könnte.

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

4
Jürgen hat geschrieben:es gab angeblich mal ein (damals noch Burgerkingen) in Ludwigsburg.
Ja, gabs. Aber is wohl tot. Sowas braucht ein engagiertes Team vor Ort, das aus der Ferne zu steuern funktioniert nicht. Es gibt immer wieder Strohfeuer, Leute, die anfangs begeistert sind und das dann schleifen lassen und dann schläft das leider schnell wieder ein.
Sick-Of-It-All hat geschrieben:Aber ich hab vor 2 Tagen mal den Kle kontaktiert, ob man nicht einen Ableger des Altautotreffs bei uns in Freiburg machen könnte.
Bei sowas, mußt Du mich anrufen - Telefonnummer im Impressum des Blogs oder des Shops...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

6
ich arbeite in tübingen,bei mir im Geschäft gibts nen grossen Schotterparklplatz der platz für ca 150 autos bietet...Ein grosser schöner biergarten und ne discothek sind angegliedert und würden nen prima abschluss zum auto gucken bilden...super lage gut ansteuerbar von sämtlichen richtung,autobahn is auch nich soweit weg..viele spaziergänger(grad wochenends) und ne discothek die sonntag abend 21uhr die Türe öffnet um begeisterte junggebliebene mit40iger mit musik aus dem letzten jahrtausend zu beglücken...wenn wer interesse an nem altautotreff im süden hat sollte man da mal was planen....Mein chef ist ebenfalls auto begeistert(hat 3 oder 4 alte toyota landcruiser) genug begeisterte/helfer sind vor ort und würden flyern, etc.... achso website gibts auch:
www.zoo-tuebingen.de

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

7
So, hab mal ein bißchen in anderen Foren rumgefragt und wir würden mal probeweise diesen Monat einen Altautotreff in Stuttgart machen, als Ort würde ich den Burger King in Hedelfingen vorschlagen:
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 11287&z=17

Wäre schön, wenn man das auf der Website auch bekanntgeben könnte, damit noch ein paar mehr kommen.
______________________________________________
http://www.bordsteinschrauber.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Sektion Süden/BaWü ... ?

8
Mach ich morgen, heut schaffe ich es nicht mehr. Wird dann auch auf Facebook gespiegelt, wo die ganzen OSG Junx rumrennen, vielleicht springen die ja an, das Headquater is ja in Weinstadt bei Stuttgart...

Ich mach erstmal ne Ankündigung, wenns klappt, nehm ich es in die feste Liste auf.
Bild

Grimm wird nie Moderator!
cron