Ich weiss, du nimmst das jetzt wieder als Angriff meinerseits gegen deine Person, weil ich ja der " Freund " vom (Gelöschter User) ( bei dessen Namen ja immer nur (Gelöschter User) steht
) bin.
Aber das würde ich jetzt bei jedem sagen und schreiben.
Nicht mehr als nötig ???????
bei dem was da gemacht wurde, hättest du die Bleche auch mit doppelseitigem Klebeband da dran bappen können.
Jeder Prüfer, der das sehen würde, würde das Fahrzeug 100% durch die HU fallen lassen, genau wegen solchen Schweißungen im Schwellerbereich.
Offenen und poröse Schweißpunkte, dass ist Arschausfluß. Ein Schweißpunkt, muß so stabil sein, dass das Blech reißt und nicht der Punkt, wenn man das Blech mit Gewalt abzieht. Und dann ie Abstände der Punkte
Du hättest wenigstens die Löcher alle komplett zuschweißen können, warum hast du das nicht gemacht ???
Schwellerbereich ist Tragendes-Material, und da ist jede Blechlage gemeint.
Und wie gesagt, da habe ich von dir viel,
VIEL mehr erwartet.
Das ist Handarbeit 6te Klasse 6- Setzen.
Wenn sich Leute aufregen, weil ich ein Fahrzeug optisch verschandel, entgegne ich immer, dass es so aber besser ist, als Fahrzeuge die quallitätsmässig in Blech und Technik versaut sind.
Der BMW und auch ein Fiat ist da nach deiner Aussage das beste Beispiel.
So etwas aus Spaß an Kotflügel, Türen und Hauben zu machen, ok. wenn´s zum Rest des Wagens optisch passt, find ich das auch gut, aber wenn es an die Stuktur eines Wagens geht,...
Harry Vorjee