Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Passaratti - die alte Schlampe

21
Und der Prüfer bekommt dann hoffentlich seinen Job gekündigt. Es muss nichts perfekt sein beim Laien, aber sowas hätte mir mein meister nicht als ersten schweißversuch durchgehen lassen, rausgerissen und mir un die ohren gehauen.

Das hat auch nichts mit zeitwertgerechter reparatur zu tun, da es keine reparatur ist.

Und gegen nen anständigen pilgerschritt ist nichts zu sagen, ist genauso stabil wie eine gezogene naht. Liegt manch einem hält eher als nähte.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Passaratti - die alte Schlampe

24
Bullitöter hat geschrieben:burt: :top: :-) :10:
Ja. So isses.
shopper hat geschrieben:ich schreibe nur das was ihr hören wollt um euch weiter aufregen zu können ;)
Macht aber irgendwie keiner. Wir wissen ja, das du sowas auch richtig kannst. Hat der Bimmer vom Nordwind ja erst gezeigt. Und ich glaub nicht, das du an deiner Flosse so arbeiten würdest. Wenn doch, dann nur um es hinterher wieder rauszureissen, nachdem du uns die Fotos gezeigt hast. :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Passaratti - die alte Schlampe

26
Aber ich rege mich ganz schön auf und bekomme auch echt Pippi in den Augen.

Weil es eben genau das ist, was bis auf 20 Leute hier im Forum, fast alle da draußen heute mit " Fusseltuning - Fusseln" in Verbindung bringt.

Nämlich Fusseln = Pfuschen !!!

Und genau das war auch der Grund, warum ich ( und Peter, Hannes , Barjog ) eine andere Plattform für unsere Art des Fusseln haben wollten.

Das Problem des Pfuschtunings ist leider Hausgemacht und wenn ich ehrlich bin, unterstützt das diesjährige Thema der TC das ganze noch.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Passaratti - die alte Schlampe

28
Harry Vorjee hat geschrieben:Das Problem des Pfuschtunings ist leider Hausgemacht und wenn ich ehrlich bin, unterstützt das diesjährige Thema der TC das ganze noch.

Harry Vorjee
:-D

Ja genau. Das hat beides ja wohl so viel mit einander zu tun, wie Mundgeruch mit Standbohrmaschinen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.