Bitte gebt an, wann Ihr welche Strecke (Autobahnen) fahrt und wieviel Platz Ihr habt.

Dortmund-Berlin 22-27.3

1
Ich mach ein paar tage Urlaub in der Hauptstadt. Wer was transportiert haben will(nicht zu sperrig, bin it der limo unterwegs) der kann sich gerne melden
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Dortmund-Berlin 22-27.3

3
PN!




..... woa fühlt sich das gut an. Ich wollte immer schon mal unnötig, aber Öffentlichkeit wirksam einen Kommentar schreiben mit "PN!" ...... du merkst es ja eh. Ob nun einfach optisch im eingeloggten Zustand ..... oder gar per Mail Benachrichtung.

Aber die Welt da draußen, die Leute, die einem egal sind und denen ich egal bin, die müssen ja auch wissen, dass ich etwas, was eventuell, nein, gar ganz dolle bestimmt sogar, total supi exciting ist.....

Was wird der Grimmbo da wohl gebracht haben wollen? Aus Berlin? höhöhöhöhöhöhö. Ob der Polo vom Doggie-Brown auffe Rückbank passt?

wer weiß.


Du hast jedenfalls PN und ich nen extrem langen unnötigen - weiteren - kommentar geschrieben.

:wink:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!