Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

43
Moin alle :)

Es hat mir super gefallen und echt ein Wahnsinns _supper Haufen und ich hab mich sehr heimisch gefühlt :jubel2: :jubel2: :top: :top:
Freue noch schon auf des Nächste Treffen :-) :wink: :wink:


Grüsse des Mäxle des sich immer Verfährt :-) :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: Kommst du nicht zur Party, kommt die halt zu dir!

44
Lustig war´s!

Nun sind alle weg, es ist aufgeräumt und abgespült! :like: :10:

Danke an alle die da waren und mitgemacht haben! Es war der absolute Hammer!

Samstag Morgen gings erstmal mit Käfer und Schwabbel in die Halle um jenen zu töten:

Bild


Bild


Irgendwann, gegen 10 waren dann auch Mr. Chilli und sein Frauchen da... Zwischenstand:
Bild


Bild


Da ist wohl was rausgefallen! ULTRA´s verunglückter Reifen hat auch gute Dienste geleistet.
Bild


Der stolze Zerleger.
Bild


Fertig!
Bild

Bild


Nach der Arbeit kommt der Spaß!
Bild


Bild


Nach dem Spaß kommt das Abspülen!
Bild


Und dann die Heim/Weiterreise.
Bild

Bild


Ich hab völlig vergessen ein Bild von dem vollgepfärchten Hof zu machen!

Hat sonst wer Bilder gemacht? Wenn ja, her damit!


Das war im übrigen definitiv nicht das letzte mal, dass hier sowas stattgefunden hat!

Danke nochmal! Es war mir ein Fest!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
cron