Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

the unnamed Projekt

1
So Freunde der Macht, ein kleiner Vorgeschmack auf ein zukünftiges Projekt...


Manchmal kommt es anders als man denk.
Schwabbel hat immer wieder mal Automobile Träume, die erfüllen wir selten gleich und nie mit großem Geld, aber sie werden erfüllt.

Sie wollte nen Käfer, einen Escort aus der Starrachsen-Ära und nen Bus....
alles da, wenn auch noch nicht gemacht. Wir haben doch keine Zeit.

Nun hat meine Liebste irgendwann mal beiläufig erwähnt was ein anderer automobiler Traum wäre.
Hier im Forum und da geschehen zuweil seltsame Dinge.....


Happyc aus dem Forum kam auf den Plan.....

Rückblick:

wer aufmerksam unsere anderen Tread´s ließt hat sicher mit bekommen das wir an Pfingsten beim Schweineri nem Polo das Leben ausgehaucht....
Bild


Die Beute der Aktion:
Bild

Technik und Sitze


Und auch der hier....
Bild

3f mit gemachtem Kopf.....


Wer dachte das Zeug ist für den Locus liegt falsch.....


Dann wurde eines Sonntags mal hier in der Nähe eingekauft.
wir berichteten.....
Bild


Ergebnis des Beutezugs. Poloteile zum Schnapperpreis.
Das hier
Bild


Gleich 7 Stück!!!!
Bild


Und im zweiten Stock schaut es so aus
Bild


Na wer erkennt für was das was ist......
POLO 1 !!!!! :-)

Sowas steht bei uns nicht rum und wer ist so blöd und kauft Teile für ein Auto das er garnicht hat????






Wir





So nun aber zurück zum Happyc. Der Mann ist ein Held!!!!!



Als Schwabbel mal nebenbei erwähnte das so ein Einser Polo auch nochmal ein Träumchen wäre gab es nur einen kurzen Text mit nachhaltigem Inhalt...

Happyc hat nen Polo stehen und würde uns den abtreten.... ??? !!!! ?????

Wir haben geschrieben und telefoniert. Und eigentlich ist es die falsche Zeit. es steht viel rum, wir haben keine Zeit und grad keinen Platz und andere Sachen warten drauf das sie gemacht werden.
Aber wenn man sich eindeckt wenn die Gelegenheit günstig ist kanns losgehen wenn man die Zeit hat...

Vorm Hallengrillen Termin mit Happyc ausgemacht und durch ein verflucht schönes Tal im Hundsrück gefahren.
Scheuen auf und bitte schön!!!

Ein Traum im Weiß
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




So über Geld oder sonst was wird nicht geredet, was entscheidend war, wir können es uns leisten und der Wagen kann da stehen bleiben wo er steht!!!

Wir übernehmen die Kosten für den Stellplatz und schauen wann wir soweit sind....
Kleiner Vorteil, wir können in zwischen nach Teilen ausschau halten. :-)
Hoffentlich dauert das ganze nicht weitere 22 Jahre, solange ist der Kübel nämlich schon abgemeldet....



So und nun wird dieser Tread wieder in der Versenkung verschinden und nur dann ausgekramt wenn Teile ergattert wurden...

Re: the unnamed Projekt

5
Puuuh...

Nen Schlepphebel-Öltropfer mit dem einzigen Extra CR0 (Rost...)....

Ich hab die Dinger spätestens ab 95 rum komplett aus meinem Hinterkopf gestrichen, nachdem ich ein paar davon an Stellen schweissen musste, wo nix mehr anzuschweissen war...

Und dann dieses Schliesswinkel einstellen mit unmöglich verdrehtem Kopf, die hätten den Motor (oder den Verteiler..) mal lieber um 90° gedreht einbauen sollen, dann gings meinem Rücken heute besser.

Naja, viel Spass damit, immerhin gibts da sicher von viel Arbeit an wenig Auto zu berichten. Und wenn sie laufen, dann ist mit einem 1,3er wirklich Fahrspass drin. Lahm waren die Leichtgewichte nicht!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: the unnamed Projekt

9
Fussili hat geschrieben:Automobiler Traum... :10:

Wenn ich mal im Lotto gewinne (falls ich ma spiele), dann gibts auch mal so nen Dingen oder nen MINI oder sowat. :top:
Wenn de willst, haste des Vorkaufsrecht, kann aber noch ne weile dauern :jubel: da ja auch mein Automobiler Traum :-)

Wir werden berichten wenn er da ist und was damit passiert. Kopfkino läuft.


Pfiat's eich
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: the unnamed Projekt

10
Schwabbel hat geschrieben:
Fussili hat geschrieben:Automobiler Traum... :10:

Wenn ich mal im Lotto gewinne (falls ich ma spiele), dann gibts auch mal so nen Dingen oder nen MINI oder sowat. :top:
Wenn de willst, haste des Vorkaufsrecht, kann aber noch ne weile dauern :jubel: da ja auch mein Automobiler Traum :-)

Wir werden berichten wenn er da ist und was damit passiert. Kopfkino läuft.


Pfiat's eich
das Schwabbel

mal ne ganz verwegene idee in den raum geworfen:

wie wäre es mit einer restaurierung? also ganz ohne fusseln und so?


:king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....