Kustom Kulture Forever 26./27.5.2017

1
Moin Loide!

Nächstes Jahr steht wieder das KKF an. Es wird wieder an der Zeche Ewald in Herten stattfinden. Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

Eine kleine Mango gibt es aber noch... Das Campingticketkontingent ist fast aufgebraucht. Ihr solltet euch ranhalten!

http://www.kustom-kulture-forever.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis dahin... Kepp on rollin' :moped:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Kustom Kulture Forever 26./27.5.2017

7
Burt hat geschrieben:Oha. Kommt Ihr etwa alle? :kevin:


Och Möse.


Also jetzt mehrmals jährlich Alle zusammen sehen?

Das nimmt dem Ganzen das Besondere. Ich hab mich immer am meisten über die jeweiligen gefreut, die jeweils nicht kommen konnten, dass sie einem nicht auf den Sack gehen.

Jetzt jedes Mal die gleichen Gesichter zu sehen, nahtlos übergehend ins nächste Konsortium......


..... is ja fast wie Arbeit.



:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!