Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alles total logiksicher

24
Käfer 67 hat geschrieben:Mach das mal mit nem.moderen Kombi...
Da musst Du Angst haben, dass die hinteren Türen beim Anfahren aufspringen und garantiert ist nachher irgendeine Fehlerlampe an :shit:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Alles total logiksicher

28
Nun gehts wieder los:

Morgen mal den Newport von der Wiese ziehen und erstmal zum Kumpel stellen, der will den nämlich machen
:10:
Zweites Februarwochenende holen wir denn wohl nen Motor und Getriebe dafür.
Wenn das P7 Cupe fertig ist gehts denn wohl an den C-Body

Dann für den Käfer den Granada rausziehn
http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=23&t=7666" onclick="window.open(this.href);return false;


Dann bisschen arbeiten, Freitag Mittag gehts dann erstmal nach Süden runter, Autotetris und hoffentlich Bierpotpourris und Rollmops, pennen und dann recht früh raus zum Rene - Güllepumpe holen
http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9&t=5927" onclick="window.open(this.href);return false;

und dabei Fordfreddy Granada Innenausstattung übergayben.


Dann weiter gen Westen E30 aufgabeln und wieder hoch gen Niedersachsen zur Familienfeier.
Ich hoff mal ich bin Samstag abends vor 10 da.

Da steht auch noch nen Taunus...
Bild
Bild
Bild

Re: Alles total logiksicher

29
Heute ein paar Vorbereitungen gemacht. Granada steht abholbereit und wartet auf den Transport zum Käfer 67.
Bild

Wetter war gut heute, also zumindest Wiese schön knusprig, dass es kein Problem war mit dem Plasteschwein den Newport von der Wiese zu ziehen.
Bild
War auch recht eng von der Spur
Bild


...und etwas kompliziert, also mit Stützlast und ohne Motor, aber wir sind gut vor Dunkelheit noch aufm Werkstatthof von der Soul Garage eingewankt. Ich hoffe Karl macht was draus.
Bild

Und wies dann immer so ist:
So ganz ohne Taunus gehts halt doch nicht, heute ist mir einer zugelaufen, wühlt ganz gut auf der vereisten Straße der Kleine.
Bild
Zuletzt geändert von Dulle am Mi 5. Jul 2017, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
Bild