Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

194
Der olle Corsa läuft wie gehabt, nicht viel los mit der Kiste. Im Januar gabs ein paar Probleme, der Wärmetauscher hat den Geist aufgegeben und es hat etwas gedauert, bis ich ihn als Ursache für meine Feuchtigkeitsprobleme ausgemacht hab... Das Ding war halbwegs problemslos zu wechseln, bisschen fummelig. Momentan fahr noch ein wenig Katzenstreu spazieren, aber das hol ich auch bald wieder aus dem Beifahrerfussraum. Die gefüllten Socken bleiben ein wenig länger. ;)


Freitag war es dann soweit:

Bild


Hätte ich vor gut neun Jahren auch nicht gedacht, dass mich die Kiste so lange begleitet...

Bild


:sekt:

Re: streichen bei Nina - (jetzt mit BILDERN)

198
Ja, ist der 2. Motor. Der erste hat bei 180 tkm die Biege gemacht, der zweite hat jetzt um die 220 tkm drauf. Mal gucken, wie lange der durchhält. Ist aber der 4 Zylinder, drei sind mir irgendwie suspekt. Hätte ich damals schon geahnt, dass ich mittlerweile im Jahr 35 tkm mit der Alltagsschlurre fahr, wäre es auch irgendein anderes Auto geworden. Son Corsa ist ja doch eher was für die Hausfrau um einkaufen zu fahren...
cron