Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alles total logiksicher

51
Über die Historie weiss ich sogut wie nix, Fahrzeug wurde zumindest aus drei verschiedenen Fahrzeugen zusammen gestückelt,
ich hab den von nem Schrottplatz geholt, dort soll er 20 Jahre draussen gestanden haben...

Mr. Blonde hat geschrieben:Oha. Von hinten sieht er ja noch passabel aus. Wie wäre es, da ne Granni-3-Front drannzunageln. :bier:
Du hast das zwischen Front und Heck noch nicht gesehen, Fred Feuerstein würde seine Freude dran haben.
Aber komm vorbei und lass dich dran aus, mir gibt sowas nix


Würde aber eher dafür pledieren dass wir aus dem Heck am "Wurst und Bier" nen Grill bauen. :king:
Zuletzt geändert von Dulle am Fr 17. Feb 2017, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Alles total logiksicher

53
Dulle hat geschrieben:Würde ich an Gott glauben würde, wäre ich wahrscheinlich nie los gefahren... :king:

Mit dem BMW war schade, Angebot war gut, egal,
beschäftige ich mich erstmal wieder mit dem Fordschrott.
Diesen Monat soll der Motor in den Frosch und dann neu Tüff
Bild


Chili: hat mich wirklich sehr gefreut, hoffentlich auf bald mal!
hoi,
sind das meine ex benz felgen?
schick
Bild

Re: Alles total logiksicher

55
mal nen Volvospender geholt, die Frau fängt nun auch an,
dabei war ich grad unter 20

erst der
Bild
und denn noch das da
Bild


zwischendurch das ewige rein-raus-Spielchen
Bild

und ne kleine Nussparty zum Frühjahrsbeginn
Bild
Zuletzt geändert von Dulle am Mi 5. Jul 2017, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
cron