Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[V]olvo 744 D24 Teile oder am Stück

1
Moinmoin!

Da ich keinen geeigneten Motor für mein Volvo-Projekt auftreiben konnte muss er jetzt leider sterben oder als ganzes einen neuen Besitzer finden. Das Budget und die Zeit reichen einfach nicht aus. Schade eigentlich, da er nächstes Jahr das H-Kennzeichen bekommen könnte.
Er ist eine 7er Limo BJ 88, metallic silber, mit Klima, Lt-Dieselmotor ansonsten kein Schnickschnack. Der Motor ist zerlegt, steht ohne Kopf aber mit Anbauteilen auf einer Palette. Kühler, 3 Lichtmaschinen und M47 5-Gang Getriebe liegen im Kofferaum bei. Stapler zum verladen ist vor Ort :bier:
Bild
Mehr Bilder gibbet Donnerstag, wenn ich wieder an der Halle bin.



Lg
Jan
Zuletzt geändert von Tesla am So 26. Mär 2017, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [V]olvo 744 D24 Teile oder am Stück

7
Mehr Bilder, es muss Bewegung in die Sache!

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Für Fussler setze ich mal einen Paketpreis von 200 Euro an. Wenn gewünscht kann ich noch den orschinool Volvo-Reparaturleitfaden für den Dieselmotor Obendrauf legen.

Lg
Jan
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: [V]olvo 744 D24 Teile oder am Stück

10
Jein. Also man kann schon welche bekommen, allerdings eher nicht unter 500 Euro in lauffähigem Zustand.
Ich will das Projekt aber auch aus Platz/Geldmangel abstoßen. Der Wagen verweilt auf dem Hallengelände eines Bekannten und dem geht das Stehzeug langsam auf den Zeiger. :kevin:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI