Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

21
:king:
ok, haste nicht verstanden
vielleicht jetzt:

was antworteste, wenn ich dich frage ob bier schmeckt?
prinzipell sicherlich schon, ohne marke ist diue frage jedoch wertlos

ich habe in meinem leben schon einige rollen gaffa/ducktape/panzerband durchprobiert und da war von tollem zeug bis schrott alles dabei
frage ist also zu allgemein um drauf antworten zu können

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

24
Bullitöter hat geschrieben:Also ich würde den Tafellack nehmen. Anschließend nimmst du dann Kreide und schreibst die Bedienungsanleitung eines Plattenspielers ab. Auf dem Auto natürlich. Nach Vollendung steuerst du die nächte Schule an und besorgst dir unter einem Vorwand einen möglichst gebrauchten Tafelschamm, den du dann einmal leicht Nass machst und die ganze Karre damit wieder abwischst. Sollte danach nicht der Zustand erreicht sein, der früher in der Schule dafür gesorgt hat, dass der der Tafeldienst hatte das ganze nochmal machen darf, fange wieder mit der Bedienungsanleitung an, aber besorge keinen neuen Schwamm. Den vorhandenen auf keinen Fall auswaschen. Besser zwischendurch noch mit roter und blauer Kreide arbeiten. Wird dann schon...
Im Austausch gegen einen neuen Tafelschwamm kann ich ggf. einen gebrauchten besorgen. Dann lässt sich der Versuch umsetzen, ohne sich einen Vorwand ausdenken zu müssen.

Ich würde ebenfalls Tafellack nehmen. Oder Mattlack.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

28
Jo...
Pfungstäder oder Kronen Bier :kotz:

.....................


Unter einem Vorwand in eine Schule eindringen...
Klasse.
N24 Newsflash: "...wir berichten live aus der 0815xy Schule in der das SEK einen mutmaßlichen Pedo-Amokläufer fest nimmt..."

Anschließend 6 Jahre Guantanamo :10:



MARTEN bitte bring ihm n Schwamm mit!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
cron