Tafellack oder normal matt schwarz?

Alle Fragen zur Lackierung eines Fahrzeuges

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon Der Sterni » Mi 17. Mai 2017, 20:36

:king:
ok, haste nicht verstanden
vielleicht jetzt:

was antworteste, wenn ich dich frage ob bier schmeckt?
prinzipell sicherlich schon, ohne marke ist diue frage jedoch wertlos

ich habe in meinem leben schon einige rollen gaffa/ducktape/panzerband durchprobiert und da war von tollem zeug bis schrott alles dabei
frage ist also zu allgemein um drauf antworten zu können
Umweltschutz? Mein Auto fährt auch ohne Wald!
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 831
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon Brauer89 » Mi 17. Mai 2017, 20:59

was antworteste, wenn ich dich frage ob bier schmeckt?


JA!!!!!11!!!!!!EINSELF!!!!!!111!

Wasn das für ne Frage...
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon BirgerS » Mi 17. Mai 2017, 22:29

Ja gut, werd ich dann halt mal probieren...
Meine Homepage: http://www.Saufkommando.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/birgersblog
Es sind noch Ratten-Quartetts zu haben: https://goo.gl/t04TQK
Benutzeravatar
BirgerS
Forenbewohner
 
Beiträge: 315
Registriert: Di 3. Sep 2013, 01:05

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon wrecksforever » Mi 17. Mai 2017, 23:16

Bullitöter hat geschrieben:Also ich würde den Tafellack nehmen. Anschließend nimmst du dann Kreide und schreibst die Bedienungsanleitung eines Plattenspielers ab. Auf dem Auto natürlich. Nach Vollendung steuerst du die nächte Schule an und besorgst dir unter einem Vorwand einen möglichst gebrauchten Tafelschamm, den du dann einmal leicht Nass machst und die ganze Karre damit wieder abwischst. Sollte danach nicht der Zustand erreicht sein, der früher in der Schule dafür gesorgt hat, dass der der Tafeldienst hatte das ganze nochmal machen darf, fange wieder mit der Bedienungsanleitung an, aber besorge keinen neuen Schwamm. Den vorhandenen auf keinen Fall auswaschen. Besser zwischendurch noch mit roter und blauer Kreide arbeiten. Wird dann schon...


Im Austausch gegen einen neuen Tafelschwamm kann ich ggf. einen gebrauchten besorgen. Dann lässt sich der Versuch umsetzen, ohne sich einen Vorwand ausdenken zu müssen.

Ich würde ebenfalls Tafellack nehmen. Oder Mattlack.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors
Benutzeravatar
wrecksforever
Bamako Motors
 
Beiträge: 3390
Registriert: So 12. Sep 2010, 20:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon Mr. Blonde » Mi 17. Mai 2017, 23:34

wrecksforever hat geschrieben:Ich würde ebenfalls Tafellack nehmen. Oder Mattlack.
Gruß, wfe


... oder Tafellack oder Mattlack oder Tafellack...
Benutzeravatar
Mr. Blonde
Inventar
 
Beiträge: 6855
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 23:42

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon Bullitöter » Do 18. Mai 2017, 00:23

Brauer89 hat geschrieben:
was antworteste, wenn ich dich frage ob bier schmeckt?


JA!!!!!11!!!!!!EINSELF!!!!!!111!

Wasn das für ne Frage...


Gut, das er nicht gesagt hat "...ob Bier gut schmeckt?" Das würde ich nun nicht so allgemein mit JA beantworten, wenn ich an so tolle Sorten wie Paderborner oder Stauder denke....
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2393
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon Brauer89 » Do 18. Mai 2017, 05:51

och, ich finde da gibt es wesentlich schlimmere
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1179
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Tafellack oder normal matt schwarz?

Beitragvon -=Rust'n'Roll=- » Fr 19. Mai 2017, 13:53

Jo...
Pfungstäder oder Kronen Bier :kotz:

.....................


Unter einem Vorwand in eine Schule eindringen...
Klasse.
N24 Newsflash: "...wir berichten live aus der 0815xy Schule in der das SEK einen mutmaßlichen Pedo-Amokläufer fest nimmt..."

Anschließend 6 Jahre Guantanamo :10:



MARTEN bitte bring ihm n Schwamm mit!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank
Benutzeravatar
-=Rust'n'Roll=-
Inventar
 
Beiträge: 679
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 10:59
Wohnort: Orevillage

Vorherige

Zurück zu Lack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste