Re: Kustom Kulture Forever 26./27.5.2017

44
Bullitöter hat geschrieben:Alter, diese "Kolonne" steckt noch voll in der Planungsphase, wir ham nichma n Treffpunkt abgesprochen bisher. Es is doch noch ewig hin.

Wenn wir uns geeinigt haben wo wir una treffen dürfen das alle lesen, nur du nich. So!

:king: :king:

Jo
Öl und Feuer und so

Alles jut. Überlege noch früher zu fahren :aegypten:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Kustom Kulture Forever 26./27.5.2017

46
Ich war bisher immer nur beim "Youngtimer Vestival/Show". Wie läuft das beim Kustom.. ähnlich? Also dass Leute mit Auto latzen und Fußvolk so reinlatsch? ;) Wenn ja, täte ich mit der Kreidler zum "Hallo!" sagen vorbei schneien einen Tag. Mit der gilt man idR noch als Fußgänger dort. Ansonsten ist mir das momentan zu kostspielig, leider..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Kustom Kulture Forever 26./27.5.2017

47
Alex86 hat geschrieben:Ich war bisher immer nur beim "Youngtimer Vestival/Show". Wie läuft das beim Kustom.. ähnlich? Also dass Leute mit Auto latzen und Fußvolk so reinlatsch? ;) Wenn ja, täte ich mit der Kreidler zum "Hallo!" sagen vorbei schneien einen Tag. Mit der gilt man idR noch als Fußgänger dort. Ansonsten ist mir das momentan zu kostspielig, leider..
Du musst leider Eintritt bezahlen. Als fußgeläufiger Gast an der Tageskasse. Mit Fahrzeug kommst du nur auf das Gelände, wenn du dich vorher angemeldet hast und eine Bestätigung bekommen hast.
Oder du heißt Onkel Kipf. :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Kustom Kulture Forever 26./27.5.2017

49
Wo weisinich, war nonnich da, aber häng halt n Zettel dran, dass es voll Toll wäre, wenn noch Platz für die drölf bleibt die noch kommen, vielleicht interssiert es ja wen...

Die "Kolonne" Dotmund hat übrigens beschlossen, das wa uns Freitach um 2 aufm Rastplatz Westerfilde treffen. Wenn Grimm doch nicht früher fährt, müsste ihm das wer sagen, da er das hier nicht lesen darf.
Prost :bier:
cron