Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Gurkenlaster

81
So es gibt was neues, Freitag hatte ich einen kleinen Ausflug zum Schrottplatz meines vertrauens unternommen und habe einen Bügel für mein caddy gefunden, ein wenig schmuddelig aber hey das passt ja. Also schnell heute morgen drauf gemacht das Teil. Im Fundus hab ich noch alte lichter von anderen Projekten gefunden. Ich finde es steht ihm.....

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Mangusta am Mo 29. Mai 2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Der Gurkenlaster

84
So am Wochenende war ich mit dem caddy mal wieder bei einem Oldtimer treffen, war wirklich sehr schön zu beobachten wie die Hochglanz Fraktion den Wagen beäugt hat.
Aber er hat es in ihre Galerie geschafft.

Bild
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Der Gurkenlaster

89
Käfertreffen Celle? Ach oder meinste dies Schraubertreff gedöns? Da steht mir zu viel Plastik rum. Ilsede is auch nicht mehr das Wahre. Die Generation der vor 80 geborenen stirbt aus und mit ihnen die coolen Karren.
Die End-90er fahren Golf 4 Youngtimer mit ABE-Geraffel

Re: Der Gurkenlaster

90
:-| I bim aus dieser Generation und habe bisher kein Auto neuer als Bj.96 besessen. Was danach kam spricht mich eher wenig an weil meist Reparaturunfreundlich und/oder Vieeel Plastik. Alle Autos, die man nicht mit nem Ratschenkasten, Inbus und Torx zerlegen kann sind Ketzerei :koppab:
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
cron