Hallengrillen 10.06.2017

1
Bild
Ich mach hier dazu nochma nen Thread auf, obwohls ja eigentlich bekannt sein sollte.
Auch dieses Jahr wieder offenes Grillen bei mir. Mainzer Umland, Adresse per PN. Ich stell nen großen Grill und Besteck, alles andere selba mitbringen.
Eigentlich keine Parkplätze, deshalb machen Fahrtgemeinschaften Sinn.
Keine Campingmöglichkeit, Übernachten auf dem großen Dachboden möglich. Feldbett, Luma, etc selba mitbringen.
Ab 14 Uhr ist die Werkstatthölle offen, ab 18 Uhr der Grilll an.

Schrauben evtl. möglich. Vielleicht stecken wir die Simson mal grob zusammen. Aber nur, wenn Anwesende Bock zu haben.

Wer da ist, ist da. Wer alles vom Forum?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallengrillen 10.06.2017

8
2:27Crew - Pi hat geschrieben:wie weit ist denn deine Schrauberhölle vom "Headquater" in der Rheinstraße entfernt?
Wir sind gerade am überlegen ob wir spontan hoch fahren - Fahrzeug ist noch offen :gruebel:
Ca. 20km - und aus Deiner Richtung kommend ist es sogar näher...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Hallengrillen 10.06.2017

9
KLE hat geschrieben:
2:27Crew - Pi hat geschrieben:wie weit ist denn deine Schrauberhölle vom "Headquater" in der Rheinstraße entfernt?
Wir sind gerade am überlegen ob wir spontan hoch fahren - Fahrzeug ist noch offen :gruebel:
Ca. 20km - und aus Deiner Richtung kommend ist es sogar näher...
Ich bin auch am Start :10: komme aus frankenthal-feiere vorher noch meinen 35. Und würd gern mit euch, ein bis drölf katerbier trinken. :pirat:
Ich fahre, also bin Ich.
Aktuell:
2005er FOCHT Transit Euroline -> das Schlafmobil
2015er FOCHT Focus (Frauchens) Diesel - der Kilometerfresser

Re: Hallengrillen 10.06.2017

10
Kommt jemand aus Norden die A61 hoch und hat noch Platz im Auto?
Bei Bingen bei meinen Eltern liegen vier Reifen / Felgen, die Ronny gerne haben möchte. Wenn die jemand zu KLE mitnimmt, muss Ronny nicht den Umweg fahren. Ich weiß, ist alles nicht weit, aber ich bin leider bis dahin nicht mehr in der Ecke und kann nix hin- und her kutschieren..
Danke!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst