Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Polo 86c LPG Spardose -verkauft-

1
Moin!

Weil ich ab nächster Woche wieder mit Schwedenstahl unterwegs bin sucht mein treuer Gaspolo ein neues Zuhause.
Die Liste der ausgeführten Reparaturen binnen des letzten Jahres ist im Thread 'Teslas fahrende Kathastrophen' einzusehen. Erst letzte Woche wurde zudem ein frischer Endschalldämpfer montiert. Das Getriebe mahlt etwas bei hohen Drehzahlen. Tüff hatter noch bis 8/18, also perfekt als günstiges Winterauto. Kilometerstand undefinierbar, da der Tacho vom Vorbesitzer getauscht wurde geschätzt aber ca 260tkm. Hier liegt noch ein Berg an Ersatzteilen u.a. ein neu abgedichtetes CEG-Getriebe, Heizungskasten, Tacho, Lenkrad, Stoßdämpfer vorne etc. Wer den Kahn zum veranschlagten Verkaufpreis nimmt bekommt den Krempel dazu.

Polo 86c Coupe
54PS/40kw MKB AAV
KME Bingo S4 LPG-Anlage (eingetragen)


Bild


Standort: 49497 Mettingen

Habenwill: 250 Oiro

Lg
Jan
Zuletzt geändert von Tesla am Mo 17. Jul 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Polo 86c LPG Spardose

3
Der Rückfahrschalter im Getriebe ölt etwas, aber den kann ich noch tauschen. Die Fahrertür hat neben dem Griff ein daumengroßes Rostloch, habe hier noch nen in blau met. folierten satz Türen liegen. Ansonsten ist der 100% fahrbereit und wird bis kommenden Montag auch noch ca. 300km bewegt.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Polo 86c LPG Spardose

4
Hmm, kann man das Ding auf deinen Schildern überführen? Würde in meine heilenden Hände nach Bremen gehen. Wenn der einigermaßen zuverlässig läuft, wäre der evtl. was für meine Freundin als Alltagskilometerfresser. Der Passat ist ihr eigentlich etwas zu groß. Was isn da für nen Tank verbaut und wo sitzt das Ding? Kilometer auf LPG mit einem Tank?

Re: Polo 86c LPG Spardose

5
Der Radmuldentank fasst 32L LPG und je nach Gasfuß kommt man zwischen 320-360km weit damit. Überführung auf meinen Schildern ist kein Problem. Zuverlässig ist er auch, habe vor einem Monat nen 5000km Roadtrip durch Frankreich/Spanien/Portugal ohne Ausfälle absolviert. Öl verbraucht er auch nur sehr wenig, sodass ich während der Reise nichts nachfüllen musste.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Polo 86c LPG Spardose

8
Abholen wäre mir um den 14.7. rum am liebsten. Abgasnorm hatter Euro 1 also 170 Euro/Annum, angesichts von zur Zeit 4,50 Euro/100km ist das wie ich finde zu vernachlässigen.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Polo 86c LPG Spardose

9
Das klingt doch alles ganz gut. An dem WE 15+16.07. bin ich zumindest nicht komplett ausgebucht. Eventuell könnte ich in der Woche des 14.07. auch nen Tag Urlaub machen. Muss ich klären. Vermutlich würde ich dann mit dem Zug anreisen, wenn das geht. Müsste den dann eben nur auf deinen Schildern überführen und direkt Mo oder Di ummelden.
cron