Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Mein erster Reis Kocher Miata NA

1
Moin da ich nun mal ein ganz anderen wagen fahre an sich für Arbeitsweg und schön wetter und mir der MX5 /Miata gut gefällt habe ich letzte Woche für nen guten Kurs eine Canada Import gekauft grau grundiert wahr er beim kauf und ja ich wusste das es ein Motor mit Fehler gab und den hatte er auch mal der wurde gegen ein austausch motor beim vor Vorbesitzer getauscht. TÜV kam neu das wahr auch mit der Grund warum ich den kaufte.

Motor 1.6 liter 16V
er hat das originale Speer diff er seltener zu finden
sonst paar Spielerei Sidemarker schlafende Augen über nen schalter kann man die Klapp Scheinwerfer je nach belieben einstellen. Gewinde Fahrwerk Alu felgen die aber verkauft werden da 16 zoll in 4x100 suche 15 oder breite 14 zoll felgen für den Miata.

so hab ich ihn gehohlt die doka daneben ist übrigens mein neuer T3 nach über 3jahre ohne bulli diese hab ich aus zweiter hand von einer gemeinde :)
0. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... t8_jpg.htm

vorbereitung zumlackieren

1. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... 8d_jpg.htm

2. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... wr_jpg.htm

3. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... hu_jpg.htm

4. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... 74_jpg.htm

Hatte ihn dann grau lackiert als vor lack

5. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... nj_jpg.htm

6. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... qe_jpg.htm

und zu Guter letzt der fertige wagen hm nagut ganz fertig ist der noch nicht grübel noch irgend wie ist mir das noch zu schlicht suche halt noch andere felgen und irgend wie muss da noch was drauf .

7. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... mo_jpg.htm

8. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... ek_jpg.htm

9. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... uz_jpg.htm

10. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... dp_jpg.htm

11. http://www.directupload.net/file/d/4776 ... ya_jpg.htm

Kosten punkt wahr jetzt gerade mal 20 euro weil hatte noch grauen lack von meinem LKW über *G* :-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

2
Also ich mag ja den NA

Sieht aber definitiv noch zu "nackt" aus
Ich bin da aber leider auch so fantasielos, mir fallen nur die Haifischzähne ein wie auf KLE seinem Passat. Kommt immer sehr gut aber irgendwie auch schon etwas ausgelutscht.

Bin mal gespannt was du noch so zauberst :pompom:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

4
Rollsportanlage hat geschrieben:MX-5 NA ist super!
Wären die Kisten keine Cabrios und hätten ne Rücksitzbank, ich hätte schon längst einen gekauft.

Die Felgen sind grausig, aber die Farbe ist schick, würde ich so lassen und vielleicht nur nen Satz schwarzer ATS Cup, oder Steffan BCW draufwerfen.
Wasn schlecht an dem Cabrio?
Prost :bier:

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

9
Tjarnwulf hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:
Bullitöter hat geschrieben:Versteh ich nich :bier:
ich auch nicht.
Ich auch nicht! :bier:
Ich erst recht nicht. Offen macht gute Laune... :bier:

Ich frag mich nur, wie lange der jetzt bei dir bleibt. Irgendwie willst du dich ja nicht recht festllegen...

Farbwahl finde ich gut, sowas in der Art hab ich fürs Golf Cabrio eventuell gedacht. DB-Eisenglimmer oder so.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mein erster Reis Kocher Miata NA

10
Schicker wagen, gefällt mir sehr gut in der Farbe und gerade weil er so recht schick ist ohne viel styling kram.
Aber die Felgen sind wirklich nicht so der bringer.
Rollsportanlage hat geschrieben:MX-5 NA ist super!
Wären die Kisten keine Cabrios und hätten ne Rücksitzbank, ich hätte schon längst einen gekauft.

Die Felgen sind grausig, aber die Farbe ist schick, würde ich so lassen und vielleicht nur nen Satz schwarzer ATS Cup, oder Steffan BCW draufwerfen.
Ich versteh das! Hatte auch schon öfter damit geliebäugelt, aber ist immer rausgefallen weil Cabrio.
Erklärung gibts dafür aber auch bei mir nicht.
Wenns den NA als Coupe gegeben hätte :gier: