Re: Analog-Käse

42
meine brauerkumpels in berlin haben irgendwo n späti der auch hansa führt... ich mein in wedding. hilft aber nichts, wenn ich nach berlin fahr hab ich trotzdem immer den Kofferraum mit hansa voll...
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Bilder vom Hecktrieb

43
Heute, Bilder im Angebot!
Erst vom Hecktrieb wär´wichtig in Heiligenstadt, war natürlich mit ner lustigen Teileabliefer- und Einsammeaktion, bei und mit Ronny verbunden.
Und wie so oft, passieren Dinge mit denen man nicht rechnet.

Kurz um: Geil wars!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Aber dieser kleine, blaue Ford Locus... Obwohl etwas im Wald versteckt... Publikumsmagnet!
War sehr witzig mit der Bierbank dahinter.
Man kann da tun und lassen was man will, total entspannt dort! Nicht mal Industriespione, die dann wunderbarste Grillroste kopieren und sie innerhalb von Vier Stunden auf Shoppingkanälen präsentieren bekommen dort Ärger! :shit:
Das Hecktrieb ist definitiv sehr Fordlastig, was aber so ein komisches "haben will!" in mir auslöst.
Den Benz konnte ich Vorort jedenfalls nicht eintauschen.




Es bleibt noch zu erwähnen, dass dieses "Huppendorfer" Bier ganz und gar nicht übel ist, auch wenns nicht in Alkoholfrei erhältlich ist.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Analog-Käse

45
Schweinerie hat Recht....

Das Hecktriebtreffen ist sehr sehr SEHR Ford-lastig, aber wirklich entspannt.

Wir hatten Spaß, ne gute Zeit und den tollsten Platz auf dem Gelände.

Die Geschichte schreit nach ner Wiederholung!!!!!



Was noch auffällig war, viele der Hecktriebjungs und -Mädels sind teilweise seit Jahren hier angemeldet :gruebel:

Wirklich cooles Treffen :like:
Bier, Lagerfeuer, Livemusik, Grill, Bier, nette Leute, Sanitärhäusle, Bier und und und Bier.


Ich hoffe drauf das wir kommendes Jahr mit mehr Man-Power vertreten sind. Frauen und Autos sehr willkommen.

Re: Analog-Käse

46
Käfer 67 hat geschrieben: Ich hoffe drauf das wir kommendes Jahr mit mehr Man-Power vertreten sind. Frauen [...] sehr willkommen.

Frauen? Ist das dann noch Fusseltuning?


Ich weiß nicht.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Analog-Käse

50
Christian hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben:
Bild


prost und grüße vom DWB, Käfer und mir
Oi!

weil es gerade passt, offline von heute:
Bild
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125