Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche kleinen Wohnwagen oder Kastenanhänger günstig

4
@käfer Naja ich Sag mal mehr wie ne Tonne sollte er nicht haben passat is mit 75 ps bissl schwach. brauchen TU ich ihn bis zum 14.8 eBay Kleinanzeigen hab ich schon durch bei mir in der Nähe sind alle undicht wie die sau( aufgeweicht ) oder wollen für kernschrott zu viel Geld
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.

Re: Suche kleinen Wohnwagen oder Kastenanhänger günstig

8
Passat pennen geht bei mir nur bedingt hab da so ein lästiges Magen leiden was sich reflux nennt :shit:
Brauch also nen Lattenrost wo ich das Kopfteil hochstellen kann sonst läuft mir die Suppe hoch :kotz:

Aber des mit dem Aufbau is gar keine so schlechte Idee hab hier noch solche Füllungs platten aus Kunststoff gefüllt mit Schaum rumliegen nur hab ich etwas bedenken des ganze dichz zu bekommen :/

Naja mal sehen was sich noch findet zur not echt was selber bauen nen normalen Anhänger treibt man glaub leichter auf
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.