Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

1
Ich habe mal wieder etwas entdeckt und da ja bald der Polo 86c kommen wird, suche ich schon mal nach passenden Teilen dafür. Glaube ich würde 14zöller auf dem Ding vorziehen. Wohnt hier irgendwer in der Nähe und kann beim Bergen und weiter verschiffen behilflich sein?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-4793
Zuletzt geändert von Frankass am Mo 17. Jul 2017, 10:28, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

6
Seesen könnte ich gegen Spesen (=Sprit..) bergen und zwischenlagern oder verschicken. Sind rund 30km von mir. Vielleicht wär Sungsam ja mal wieder bei seiner Schwiegermutter, dann könnte er die an meiner Werke einsammeln und weitertransportieren.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.