Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Spaßfuhrpark

304
Der Thread hier ist eine ziemlich akkurate Abbildung der realen Welt: das Design polarisiert, wobei der überwiegende Teil der Reaktionen doch sehr positiv ist - komischerweise (naja, nicht hier, hier hatte ich schon damit gerechnet :king: )

Ich möchte damit auch ganz, ganz definitiv noch bei einem Oldietreffen aufschlagen... :tomate:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

305
Vong lack her sah der zwar eigentlich zu gut zum Fusseln aus, aber das Resultat überzeugt :-) Ich habe dasselbe Dilemma im Moment mit meinem 940er :kevin: Der Originallack ist bis auf ein paar altersbedingte Schrammen einfach top. Irgendwie ist Original schon wieder so langweilig, nachdem ich beim dem Polo so richtig den Punk rausgelassen hab. Da will man sich am liebsten schon wieder nen verbeulten 240er-Volvo kaufen zum verfusseln
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Mein Spaßfuhrpark

306
Den Gedankengang "zu schön/wertvoll/..." kenne ich sehr gut. Was unseren Benzinator angeht, möchte ich aber einfach mal kurz ein Foto zeigen:
Bild
Also hielten sich die Skrupel dann doch in Grenzen. Vor allem sieht man mit dem neuen Design den Schaden kaum noch. Im Grunde haben wir den Wagen also repariert :-)
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Mein Spaßfuhrpark

308
So, ich melde mich wieder aus Home, sweet Home. Die diesjährige München-Barcelona ist gelaufen und wir haben das Ding wieder mal gerockt. Unser W124 lief beinahe ohne Vorkomnisse, und das inkl. Rückfahrt über 5000 km. Wenn ich beinahe sage, denke ich an Dinge wie eine abgefallene Heckklappenzierleiste und einen Sprung im Seitenspiegelglas. Also wirklich nix. Gut, das Standgas ist mal hier und mal da, und insgesamt wurden drei Liter Öl verloren/verbraucht, aber wir sind allerhöchstzufrieden mit unserem Benzbaby.

Inklusive dem Schwedentrip meines Kumpels hat der 400€-230TE jetzt 11.000 km gefressen, und das ohne jede Reparatur! Und da werden noch einige km zustande kommen - lasst euch überraschen! Jetzt erstmal ein paar Impressionen:

Erster Halt am Plansee
Bild
Das Stilfser Joch bezwungen
Bild
Gruppenfoto in den Seealpen
Bild
An irgendeinem Strand der Camargue
Bild
In der spanischen Wüste
Bild
Mehr Wüste...
Bild
Und endlich in Barcelona angekommen!
Bild
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"
cron