Bitte gebt genau an:
- Wo steht der abzuholende Gegenstand, wo muss er hin
- Evtl. falls bekannt bei kleinen Orten PLZ angeben - es könnte sie doppelt geben
- Was ist es (Damit man weiß, ob es auch in den Kofferraum geht)
- Bietet evtl. Übergabestellen an, z.B. Autobahnraststätten etc.
- bedankt Euch mit einem kleinen Geschenk bei den Transporteuren, die haben ja auch Umwege wegen Euch. Oder beteiligt Euch an den Spritkosten.

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

11
Hab halt gerade super schlechte Erfahrungen bei Ebay Kleinanzeigen gemacht. Steht in meinem Schrauberthread. Hab drei Lichtmaschinen für meinen Passat bezahlt um letztlich eine verbauen zu können. Generell ist es aber eigentlich in allen kleineren Foren so, dass man sich zunächst eine Reputation erarbeiten muss/sollte. Hängst du denn mit Grimm irgendwie zusammen. Also offline meine ich?

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

14
Da wäre ich prinzipiell dabei. Würde dir die Kohlen dann zur Verfügung stellen. Glaub aber die eigentliche Kaufabwicklung wäre dann besser bei dir aufgehoben. Sonst vermittle ich immer nur dazwischen. Zeitlich pressiert es bei mir natürlich nicht. Vielleicht ist es auch mal ein Grund mal bei Gelegenheit in die niedersächsische Provinz runter zu fahren und die Dinger bei dir einzusacken. Fuhrpark bestaunen und am Ende das Gefühl haben jetzt oder nie doch noch einen Z3 kaufen zu müssen ;)

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

18
Hmmm, verlockend.

Eigentlich nicht wirklich, weil ich gerade meinen Fuhrpark weiter ausdünnen möchte. Aaaber...

Sag mal was über die ET, Bereifung (Grösse, Brauchbarkeit..) und ggf Papiere. Sind das Originale ATS mit 32b im Gutachten? Steht da ggf noch Golf2 oder Caddy 9kv drin?

Dann würde ich mir das evtl. überlegen.

Ansonsten: Soll ich die Dinger in Seesen einfach kontakten, kaufen (verhandeln...) und du klärst den Rest dann mit mir? Kohle könnte ich problemlos vorstrecken, auch wenn ich von sowas eigentlich geheilt sein sollte.

Aber das ist ne andere (alte) Geschichte, ein paar hier wissen darüber.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

19
Du musst nicht vorstrecken, weichei. Ich kann dir die Kröten auch per paypal zur Verfügung stellen, wenn der Deal mit dem ebay Macker für dich abhandelbar ist. Ich wäre dabei. Zu den Cups muss ich erst mal gucken. Reifen waren tot soweit ich mich erinnere und es waren glaub ich keine ATS. Ich schaue später noch mal genauer nach den Dingern. Das war aber auch nur so ne Idee da du mal Interesse an den Teilen bekundet hattest.

Re: Felgen aus Hemer, Voerde, Breitscheid, Seesen

20
Moin
- Transportmöglichkeit von Hildesheim nach Bremen seht - meine Kollegin würde die Felgen mitnehmen - hat allerdings keine Lagermöglichkeit und kann und will die Felgen nicht alleine ausladen.
- Das Wie Wo und Wann - können wir dann klären, wenn´s aktuell ist.
Gruß
HPS
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.